Verschwörungstheorien!

ich seh es schon kommen bald wird mein Konto gesperrt, von Meinungsfreiheit hällt man hier ja nichts
 
dasS müssen die chemtrails mit uns gemacht haben...

übrigens bringt pro sieben wohl demnächst ne sendung dazu :D
 
in den medien wird doch eh alles dementiert und was micha angeht ich bin der Meinung er ist ein feiner kerl aber bis Dezember wird dass nix (wenn überhaupt) sich was ändert dann zum negativen .ich weiß wir sind alle verrückt und wissen es nicht zu schätzen wie gut wir es haben z.b Wirtschaftswachstum Zeitarbeit ein1 euro Jobs dass ttip abkommen die kriegerischen Konflikte die immer mehr werden Propaganda im tv Verblödung im tv durch streitsendungen die auch immer mehr werden die Genmanipulation der nahrungs mittel chemtrails und und und leute es läuft doch alles falsch was falsch laufen kann oder seid ihr anderer Meinung ?
 
mzee ist dass größte deutsche hip hop Forum aber scheinbar haben viele vergessen warum hiphop existiert und wie es angefangen hat peace
 
gravity ich muss mich verbessern ich muss zugeben dass weiss ich selber nicht genau eigendlich meinte ich warum und keeper of the Money bucket der link funktioniert aber der ton leider nicht egal danke für den ttip werde ich abchecken
 
Zurück
Oben Unten