Verschwörungstheorien!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir geht dabei echt einer ab, wenn du die ganze braune Melange aus Popp, Elsässer, KenFm & Co reden hörst, oder?
 
ich klicks nicht an, aber 5 solche kapitale versager und verschwendetes Leben auf einem Bild, das letzte mal als ich sowas sah dürfte am 19.5.2012 gewesen sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für den frieden, damals wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KenFM mit unschlagbarer Logik:
Montagsdemos haben das DDR-Regime aufgelöst -> Angela Merkel kommt aus der DDR -> Merkel ist nur auf Grund der Montagsdemos heute Bundeskanzlerin -> ??? -> Profit

War glaub ich eigentlich als Argument für die neuen Montagsdemos gedacht, aber irgendwie geht der Schuss nach hinten los, wenn man gegen die aktuellen Machthaber (bzw. "die Vasallen der Rothschilds") protestiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"kornkammer" :D
putin wird bestimmt noch autobahnen bauen lassen auf der krim, also kann der ja nich nur böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal in Halle! Die wochenlange Hetze von Jutta Ditfuhrt trägt erste Früchte!

Bei der ersten #Montagsdemo die gestern in Halle stattfand hat ein Mob, bestehend aus #Antifa-Radikalen, Mitgliedern der Grünen Jugend, der Linksjugend [‘solid] und der Jungen Union Halle, Steine und Flaschen auf zirka 500 friedliche Demonstranten geworfen - darunter Familien, Kinder und Rentner:

http://hallespektrum.de/nachrichten...-frieden-antifa-rechts-links-und-nazis/94410/

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv

:thumbsdown:
 
recht so. der stärkere hat recht. was für Russland gilt, sollte uns nur gut und billig sein.

Meine fresse ist die Herrmann aufgedunsen. Ist das budget so schmal, dass es nur noch für discounterkonserven langt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt ist die? 11-12?

redet wie ne 5jährige

das kommt also dabei raus....böse chemtrails
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"kornkammer" :D
putin wird bestimmt noch autobahnen bauen lassen auf der krim, also kann der ja nich nur böse sein.


"Jeder weiß eigentlich, dass die Ukrainer im Herzen - und das ist ja auch immer wieder klar geworden - zu Russland gehören, weil die rein geostrategisch, sprachlich, kulturell auch zusammengehören"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-4 Bekannte wollen zur nächsten Montagsdemo in FFM gehen und sich mit Aluhüten auf dem Kopf unter die Menge mischen :D

Ich hoffe die Bilder kommen dann in Presse
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub, wojna muss einfach nur mal so richtig ordentlich f!cken gehen, damit er vllt. wieder etwas klarer denkt.
allein wie der kuckt...zwickt den etwas zu doll im arsch oder was? der wortstamm von hässlich kommt wirklich nich von ungefähr.

"steinhimmler äh, steinmeier"

ich würd mir mal meine gedanken machen, wenn die npd mich für die botschaften in meiner beschissenen musik lobt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ein gammeliger trutherrapper/-sänger, kam auch in diesem best of montagsdemo-video vor, das ich kürzlich gepostet hab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hier war auch so gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtiger vollhonk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten