Verschwörungstheorien!

Joe Biden:

“Behalten Sie bitte meine Worte in Erinnerung. Es werden nicht einmal sechs Monate vergehen, und die Welt wird Barack Obama einer Prüfung unterziehen, wie sie auch John Kennedy geprüft hat.”

“Uns erwartet eine internationale Krise, eine künstlich generierte Krise, mit der der Mut dieses Burschen auf die Probe gestellt wird”

“Dies könnte vom Nahen Osten ausgehen oder von Russland, das sich gefestigt hat, weil es in einem Ölmeer schwimmt”
 
Obamas Vize Joe Biden gilt als Befürworter von Überwachung und scharfen Copyright-Regeln
Meldung vorlesen und MP3-Download

Gegensätze ziehen sich an: In Fragen der Netzpolitik wie der Reform des Copyright, der Untermauerung der Netzneutralität oder Telekommunikationsüberwachung haben der Präsidentschaftsanwärter der Demokraten Barack Obama und sein am Wochenende frisch gekürter Vize Joe Biden bislang sehr unterschiedliche Positionen vertreten. Der dunkelhäutige Hoffnungsträger des Mitte-Links-Spektrums in den USA bezog bis vor Kurzem vergleichsweise liberale Positionen in diesen Fragen und lehnte etwa eine Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten ab und sah die Kopierschutzbestimmungen im Digital Millennium Copyright Act (DMCA) kritisch. Der Mann an Obamas Seite gilt dagegen als parlamentarischer Lobbyist der Musik- und Filmindustrie sowie der US-Sicherheitsbehörden.

Schon 1995 und somit sechs Jahre vor den Terroranschlägen am 11. September 2001 brachte Biden zudem mit dem Entwurf für einen Omnibus Counterterrorism Act eine Art Steilvorlage für den späteren Patriot Act in den Senat ein, die weite Befugnisse für die Sicherheitsbehörden im Anti-Terrorkampf vorsah. Im Oktober 2001 stimmte der Rechtsaußen der Demokraten im Bereich der inneren Sicherheit dementsprechend für die Verabschiedung des heftig umkämpften US-Gesetzes zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus.
 
dr hannry ... hat ebend im zdf gesagt das obama der prä. kndidat is über dem man am weigsten weiss....:)
 
alter is dir irgendwie langweilig oder warum verzapfst du andauernd sonen Shit, sogar für Verschwörungstheorien sind deine ergüsse irgendwie arm....
 
denkt ihr obama sucht sich joe biden selber aus, biden is pro bush und er wa es der sagte das obama in den nägsten 270 tagen eine globale kriese erlebt wie der 911...das sagen nicht theoretiker sondern der vize vom us präsidenten.........diese zitate stammen aus einer sendung von fox news wo joe biden das persönlich sagt.....

"In einem verblüffenden Anflug von Offenheit sagt uns Joe Biden, dass Obama als Präsident einer “internationalen Krise innerhalb der ersten sechs Monate an der Macht” gegenüberstehen werde und dass er “Unterstützer brauchen wird die hinter ihm stehen während er harte und möglicherweise unpopuläre Entscheidungen trifft,”
 
mach icxh ich bin grad auf arbeit, mach ich 17-18uhr oder so erst.. hier aber was nettes um biden seine persönlichkeit zu unterstreichen......


wiki

Nach den Anschlägen vom 11. September unterstützte Biden US-Präsident George W. Bush und forderte mehr Bodentruppen in Afghanistan; ebenso pflichtete er der Einschätzung bei, dass Saddam Hussein eliminiert werden müsse. Im Senat stimmte er der endgültigen Resolution zum Irak-Krieg zu, bereut diese Entscheidung wie andere führende Demokraten (z. B. Hillary Clinton) aber heute. ohhhhhhhhhh der arme was:)
 
denkt ihr obama sucht sich joe biden selber aus, biden is pro bush und er wa es der sagte das obama in den nägsten 270 tagen eine globale kriese erlebt wie der 911...das sagen nicht theoretiker sondern der vize vom us präsidenten.........diese zitate stammen aus einer sendung von fox news wo joe biden das persönlich sagt.....

"In einem verblüffenden Anflug von Offenheit sagt uns Joe Biden, dass Obama als Präsident einer “internationalen Krise innerhalb der ersten sechs Monate an der Macht” gegenüberstehen werde und dass er “Unterstützer brauchen wird die hinter ihm stehen während er harte und möglicherweise unpopuläre Entscheidungen trifft,”

ich persönlich glaub nicht dass es zu einer Finanzkrise kommen wird! Alles Verschwörung...


edit: Bemüh dich mal richtig zu schreiben, deine legasthenischen Anfälle versteht man nur sehr schwer
 
witzig, ich würde es ja ganz vielleicht noch verstehen wenn du mit argumenten die nicht deine dummheit unterstreichen kommen würdest, aber so ists auch gut du dummkopf

das wort heile welt allein strotz schon so vor dummheit dass du dich besser nicht so auspielen solltest mr. cheka

denn: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen:thumbsup:
 
seht ihr das nich? es is sonnen kla echt krass find ich, weil sich die geschichte von 1900 wiederholt zb finankriese dann kamm hitler etc...
 
egal der mussolini wa auch kein deutscher, und hitler hatte seine posen von im geklaut.........und er wa ein diktator und obama wird der chef der weltregierung,..chevesz is ja mal wieder sehr voreilig mit seinen smilies....du hast doch angst vor der wahrhei junge, ich werde mich auf den nucleren holocaust vorbereiten, obwolls nich gut aussieht weil berlin ein wichtiges ziel is.........
 
egal der mussolini wa auch kein deutscher, und hitler hatte seine posen von im geklaut.........und er wa ein diktator und obama wird der chef der weltregierung,..chevesz is ja mal wieder sehr voreilig mit seinen smilies....du hast doch angst vor der wahrhei junge, ich werde mich auf den nucleren holocaust vorbereiten, obwolls nich gut aussieht weil berlin ein wichtiges ziel is.........

und wie sollen diese vorbereitungen aussehen ?
 
Zurück
Oben Unten