Verschiedene Batterykits gleichzeitig laden, ohne 1000 Battery neu zu öffnen.

emceel

am Start
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
350
Hab mal ne Frage zu Battery...

und zwar hab versuch ich mich gerade an nem beat, der aus 4 drumkits (alle aus battery!) gelayert ist..soweit so gut, NUR macht mein PC schlapp (und der ist recht neu und einigermaßen aufgemöbelt), weil ich 4 x seperat Battery geladen habe. Gibt es ne möglichkeit wie ich nur einmal battery öffne und dann zB wie über verschiedene Channles (wie es ja auch mit HALion klappt) das jeweilige Drumkit laden kann? In der Manual hab ich bis jetzt nichts gefunden...

peace
 
Ein Preset User................süss.... ;) sorry

Naja du musst dir eben merken welche Sounds du aus den Sets benutzt und die alle in ein leeres BatteryKit laden. Selbst auf die Tasten legen etc.

Peace
 
ne, benutze batterie zum testen von nem beat und wie sich die tiefenstaffelung bei den verschiedenen sounds verhält.. und da die battery samples wirklich gut und schnell bei der hand sind, nehm ich die doch, da kann ich schneller mit den sounds rumprobieren, anstatt jedesmal müheselig meine samples auf die tasten zu legen!

..hmm, aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, was?! :(
 
Zurück
Oben Unten