Verschiebt 50 Cent The Games Album?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 24.Juni wird es einen weiteres Battle in Sachen Verkaufszahlen geben. Neben Nellys "Brass Knuckles" werden auch die neuen Alben von G-Unit ("Terminate On Sight") und The Game ("Los Angeles Times" (LAX)) erscheinen.

Geht es allerdings nach Fitty, wird es kein Battle mit seinem Rivalen The Game geben, da er dessen Album nach hinten verschieben wird. Angeblich habe er immer noch Kontrolle über The Games Projekte, so der Rapper gegenüber MTV:
"I'mma wait a little, then I'm just gonna push his album back. I don't think there's anyone that would legitimately look at him like it's a competition, him versus G-Unit. But, I think it could potentially recreate what was created with East Coast-West Coast... that energy. You got people who would side with youjust before you're from the East Coast and side just because like 'Yo, I don't really rock with Game, but this the West homie.' You feel what I'm saying? It just doesn't make sense. I earn money every time he releases an album. He signed a five-album deal. He's only on album three."

Diese Aussagen wurden nun allerdings von The Game als inkorrekt deklariert. Sein Album werde definitv am 24.Juni über Geffen Records erscheinen. Schenkt man einigen Blog-& Insider-Berichten Glauben, so habe 50 Cent versucht mit einigen Telefonanrufen bei Interscope Records die Verschiebung von "LAX" zu forcieren. Die Verantwortlichen um Jimmy Iovine scheinen vom neuen The Game Album allerdings sehr beeindruckt zu sein und erteilten Fitty eine Absage.

Angeblich plant Compton-Rapper auch einen Track mit Young Buck aufzunehmen, der erst vor kurzem von 50 Cent aus der G-Unit Crew geworfen wurde (unsere News vom 09.04.2008).

Des Weiteren hat The Game als Antwort auf Fittys Website Thisis50.com eine neue Seite namens Thisizgame.com ins Netz gestellt.

G-Units "Terminate On Site" erscheint über G-Unit/Aftermath/Interscope, The Games "Los Angeles Times" (LAX) über Geffen/Interscope.

Quelle: www.allhiphop.com / www.sohh.com
 
50 ist ein komischer abgehobener Vogel! Versucht wie der Brain die Weltherrschaft an sich zu reissen...

Gut das Buck da Weg ist! Der zieht sein Ding mit Cash-Money und Game Durch, bis der sich ganz aus der Unit verpisst!

Muss ja cool für 50 sein, sich auf dem Game Album anpissen zu lassen und dafür auch noch Kohle zu kassieren
 
ich freu mich schon auf game's album, von 50 ist in letzter zeit nicht's vernünftiges mehr rausgekommen
 
ICh finde es Hammer von 50 dass er es schafft sich immer wieder durch sowas interessant zu machen. Daran kann man sehen: Beef macht Kohle.
 
Ich finds erbärmlich. Vorallem von 50!
Der Kerl is der größte Labersack!!!!!
Erst bei Kanye blöd machen, und jezt wieder bei Game!
Geh putzen!!!!
 
Ich glaub nicht dass 50 noch Geld durch Games Alben bekommt... Das ist doch nur Gelaber um seine Credibility zu bewahren der Huansohn....

Game - Track mit Buck Feature => Richtig geil !!!

Und wie heisst denn jetzt das neue G-Unit Album ?? Jeden Monat ein neuer Name haha
**** da Unit
 
games album wird sowieso besser als das g-unit alb..doctors advocate war ja mal ein richtiger banger...ein album was ich mir echt derbst gegeben hab..und die letzten sachen von g-unit/50 waren ja mal sehr weak...
denke 50 weiß das auch und hat nur schiss..
 
50 is so ein punk alter, der hat ein gutes album gemacht und das wars....
 
ich glaube er labert nur der hat da nix mehr zusagen er hat nur angst ein weiteres battle zu verlieren denn dann wäre er ja mal richig am arsch aber wenn man so guckt wird nelly in den billboard charts wieder mal aufer 1 landen sogut game sein album auch werden wird nelly hat halt um einiges mehr fans 35 mio verkaufte platten sprechen für sich...
 
laberbacke fiddy^^
aber nachdem ich auf game's konzert war, bin ich sowieso von dem enttäuscht. spielte nicht mal ne halbe stunde der herr... :(
 
Jetzt muss Game sein Album aber auch wirklich am 24. Juni releasen, ansonsten wäre das für 50 ein Beweis, dass seine Behauptung stimmt, obwohl ich das mit dem Anteil an den Albumverkäufen auch nicht glaube.
 
ich glaub g-unit wird gegen game den kürzenen ziehen... mit "big dreams" und "pain feat. keyshia cole" hat game schon zwei amtliche singles draussen. gunit hingegen hat noch nichts zählbares am start
 
Wenn Game am 24. releasen würde, würde er G-Unit uff jeden abziehen bei den Verkaufszahlen.
 
laberbacke fiddy^^
aber nachdem ich auf game's konzert war, bin ich sowieso von dem enttäuscht. spielte nicht mal ne halbe stunde der herr... :(

hmm in hamburg im grünspan wars korrekt....lol...KIZ als vorband und keiner hat es gefeiert.....waren alle zu beschäftigt ihre roten bandanas zurecht zu rücken :D....hahaha....deutschland
 
Geht es allerdings nach Fitty, wird es kein Battle mit seinem Rivalen The Game geben, da er dessen Album nach hinten verschieben wird. Angeblich habe er immer noch Kontrolle über The Games Projekte, so der Rapper gegenüber MTV

Schwachsinn, der hat doch nichtmal sich selbst unter Kontrolle:rolleyes:
freu mich schon auf "LAX" :)
 
hmm in hamburg im grünspan wars korrekt....lol...KIZ als vorband und keiner hat es gefeiert.....waren alle zu beschäftigt ihre roten bandanas zurecht zu rücken :D....hahaha....deutschland

Ich hab ihn damals mit Snoop gesehen da war echt noch richtig gut! richtig hungrig (Documentary war ganz frisch draußen) und dann letztes Jahr hier in Nürnberg...omg war das schlecht, am Ende hat er diese ganzen wannabe Blood´s auf die Bühne geholt und die waren natürlich mehr als begeistert vom "Konzert"
 
wieder mal die alte Leier, Fiddy verschiebt Releases lol

aber hey, wenns nix anderes zu berichten gibt, why not
 
Zurück
Oben Unten