Verona Feldbusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabone

am Start
Registriert
24. April 2004
Beiträge
10
Was haltet ihr von Verona Feldbusch? Ich finde die Frau richtig geil

Sie sieht gut aus, ist intelligent, hat stil und klasse und weiß wie man Geld verdient!

Was kriegt die eigentlich für 2 Std. mit dem Po wackeln und Müll erzählen?

Bestimmt um die 100 tausend euros.

die Frau ist Bombe :rolleyes:
 
Original geschrieben von fabone
Was haltet ihr von Verona Feldbusch? Ich finde die Frau richtig geil

Sie sieht gut aus, ist intelligent, hat stil und klasse und weiß wie man Geld verdient!

Was kriegt die eigentlich für 2 Std. mit dem Po wackeln und Müll erzählen?

Bestimmt um die 100 tausend euros.

die Frau ist Bombe :rolleyes:

davon meinst du aber sicherlich nichts ernst, oder???
bitte sag nicht das gegenteil.
 
vor der einführung der bezeichung feldbusch benannte man solche frauen noch auf althergebrachte weise: n.u.t.t.e.!
 
die alte medienproste nervt langsam gut ab
ich würd aber gern mal wissen ob die wirklich so dumm ist oder ob sie dieses image nur geschickt ausnutzt
 
ich würde sagen, sie ist ALLES ANDERE als dumm. sie weiß genau wie sie ins gespräch kommt und immer aktuell bleibt. so lässt sich auch geld verdienen
 
Original geschrieben von fabone
ich würde sagen, sie ist ALLES ANDERE als dumm. sie weiß genau wie sie ins gespräch kommt und immer aktuell bleibt. so lässt sich auch geld verdienen
die frau hatte einfach nur glück. so nuttig wie die war hätte sie auch auf nem strassenstrich landen können.

das beste fand ich ihren auftritt bei kerner mit alice schwarzer, echt peinlich die frau. und wer sein kind in einem werbespot in die kamera hält, §$&§"!
 
Verona Feldbusch is HOT!!! was gehden die sieht doch mal echt heiß aus,ich mein sie ist kein Brain,aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen...
heiraten würde ich sie auch nicht,doch 1-2 jahre meines sexlebens würde ich ihr schon schenken
uhhhhhh V e r o n a- Baaaby ruf mich an!!!
 
Und was soll uns der Thread jetzt sagen? Das sích über Geschmack streiten lässt?

Sorry, aber ich werde mich sicherlich nicht über irgendjemanden aus dem Medienzirkus äussern, Tittitainment, sag ich da nur...Brot und Spiele, würde Julius Caesar meinen.

PEACE!!!
 
verona feldbusch ist ne tv h u r e

und ich glaub schon das sie so blöd ist, ein gefundenes fressen für die medien halt, die müssen doch irgendjemanden verarschen können.
 
wen hier jemand, jemanden verarscht, dann SIE die medien und nicht andersrum!
 
Original geschrieben von fabone
wen hier jemand, jemanden verarscht, dann SIE die medien und nicht andersrum!

das ist ja grade die frage
ist sie wirklich so dumm oder weiß sie wie sie durch ihr image an kohle kommt?
ich denke beides aber zweiteres überwiegt
 
Original geschrieben von fabone
wen hier jemand, jemanden verarscht, dann SIE die medien und nicht andersrum!

genau. die is ganz und gar nicht dumm, die redet halt nur nicht in der "intelektuellensprache" mit zig fremdwörtern, sondern in "alltagssprache" sag ich mal.
 
Ne, ich glaub sie hat ihr Image extra so angelegt, dass alle glauben, sie sei ja in Wirklichkeit so intelligent und stelle sich nur dumm, um mit der Masche auf clevere Weise Geld zu verdienen.
In Wirklichkeit ist sie nämlich tatsächlich einfach nur strohdumm.
 
alsoich sag nur heidi klum ist 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 besser als die
 
egal ob dumm oder schlau hübsch oder hässlich.
mich nervt sie einfach wie die sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten