Vermont vs. Hakan

Vermont hat find ich den sichereren Flow in Runde eins....Lines, die sitzen...auch wenn nix überragendes drin is.....hakan kontert sehr gut...aber rein vom hören her find ich vermont einfach einschlagender.....

hefticher beat in runde 2....jo is scho gut gerappt sehr geehrter herr hakan...aber mir fehlt da irgendwas :(
 
Hakan in Runde 1 nicht ganz so überzeugend. Bisschen genuschelt. Textlich nice, gut gekontert, flowtechnisch auch nett.
Runde1 geht meiner Meinung nach an Vermont.

In der zweiten Runde schon besser. Beat ist kewl. Paar ziemlich kewle Lines drin. Mal weiter gucken...
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
aber rein vom hören her find ich vermont einfach einschlagender.....
jap, ich find vermont auch etwas besser in runde 1; aber warten wir, was da noch so kommt...:)
 
die runden von hakan sind ziemlich unverständlich, was das ganze natürlich sehr runterzieht. flow kommt aber cool, inhaltlich auch besser, aber erste runde schonmal klar an vermont. zweite runde wird spannender

EDIT: hab jtzt die runden noch 2mal gehört, und hab schon deutlich mehr verstanden ;) is auf jeden fall gewöhnungsbedürftig aber stellenweise auch vernuschelt. aber die runden gefallen mir jetzt schonmal besser
 
runde 1 draw- hakan klar besseren text-flow gleichwertig- NUR ICH VERSTEH BEI HAKAN FAST GARNICHTS!-hört sich nur scheiße an-sorry......ich musst es 2-3 mal hören um überhaupt was zu verstehen!

runde 2 ist textlich wieder gut......
flow ja klar...... aber hey ich versteh wieder kaum was!?

mit der zahn o.p. könnte echt stimmen!-gut das du vorher keine dicken backen gehabt hast :D
 
Hmmmm

Runde 1: geht an den Türken! Vermont ist zum Teil selber schuld, gab zu viele Kontermöglichkeiten vor! Flowabwechslung ist bei Hakan mehr vorhanden! Vermont hat lediglich ne klare aufnahme ansonsten nix!

Runde 2: Beat ist echt nice zum battlen! Hakan kommt sehr gut drauf, mal sehen wie Vermont (mit dem Bordstein im Arsch) kontert! :D

PEACE


XRIMEX
 
hakan kommt arogant...teilweise geil, aber aroguned kanns nur einmal geben!! sowieso find ich hakan sonst beser bzw. doper:cool:
ansonsten geil halt
 
Zwischen arrogant reimen und arrogant sein gibts schon noch kleinen Unterschied! ;)
 
Original geschrieben von RIME OMB
Zwischen arrogant reimen und arrogant sein gibts schon noch kleinen Unterschied! ;)

Word ... mir gefallen die Runden von HakaN obwohl
Vermont auch nicht schlecht ist ;)

Booom... :D
 
Original geschrieben von RIME OMB
Hmmmm

Runde 1: geht an den Türken! Vermont ist zum Teil selber schuld, gab zu viele Kontermöglichkeiten vor! Flowabwechslung ist bei Hakan mehr vorhanden! Vermont hat lediglich ne klare aufnahme ansonsten nix!

halts maul du ****!Red keinen scheiß..
 
also ich denk die erste runde geht knap na vermont hakan kommt flow und textmässig zwar genau so gut wenn nicht besser doch leider nicht sehr verständlich. (also wenn das mit der zahn op stimmen sollte dann respekt war es dafür sehr verständlich)
so ein genuschel kennt man eigentlich nciht vom hakansbraten.

hr2 kommt schon nicht schlecht bin gespannt vas CV draus macht.
 
Original geschrieben von p$yles
(also wenn das mit der zahn op stimmen sollte dann respekt war es dafür sehr verständlich)
so ein genuschel kennt man eigentlich nciht vom hakansbraten.
.

zahn op ??? muahhahahaha
dochdoch genuschel kennt man schon .. früher vor allem
der hammer :D lo l muha
jedenfalls nix zahnop whutever
muha geil
 
löl... ich sagte nur " er hört sich an als ob er vom zahnartzt kommt" weil ich so kling nach nem zahnartzt ebsuch...

watn vogel da oben

:D
 
Zurück
Oben Unten