Vermont - **** IT (MenschenmitHerzRMX)

Original geschrieben von sTYLEiANOs


wenn ihr schon dabei seid- ladet euchs doch einfach selber runter, anstatt diesen thread voll zu spammen......:)

toll, ich hab das lied doch schon gezogen. ich würd gerne den beat haben, weil ich selber net sampeln/rippen kann.
 
kann mit dem originaltrack nichts anfangen - aber die rapparts sind nice
 
OMFG!

Woah! Krasser Track! Flasht mich wie schon lange nichts mehr!

Der Flow kommt perfekt on-point und passt hammer auf den Beat. Sauberer Inhalt, wenn auch mit seltsamen Aussagen (du warst ihr gynäkologe? ok, geht klar, aber in so einem Track?).

Im Originaltrack geht die Stimme von dem Sänger end auf die nerven, aber nur als Hook für dich is es einfach nur geil.
Der Track is ÜBER!

Piaz -Wahn
 
hab ich eigentlich schon geschrieben, dass der track sehr sehr geil ist? ;)

naja, jetzt hab ich es ja...:D


props dafür, vermont!
 
Aber hallo, geiler Track.
Gefällt mir sehr. Das mit dem Gynäkologen is nen bissl unpassend, aber ok. Man der flow is vielleicht was geil. ohne scheiß.

RESPEKT dafür.

Peaze Kohaan
 
auch wenn ich jetzt nen track auf den beat von boogieman und
kim tayser erwartet habe(menschen mit herz)
muss ich sagen ich bin nicht enttäuscht das es keiner ist
ist sehr sehr geil geworden ;)
PEACE
 
buahhhhhh ............. verdammt der track is soooooooo ... krass ... weiß nit wie ichs sagen soll ... bezeichnungen wie "fett" oder "tight" oder sonn rotz wären alle fehl am platz .... einfach ... krass ....
 
Original geschrieben von pillo
buahhhhhh ............. verdammt der track is soooooooo ... krass ... weiß nit wie ichs sagen soll ... bezeichnungen wie "fett" oder "tight" oder sonn rotz wären alle fehl am platz .... einfach ... krass ....


hui,danke!:)
 
hm schon so lange her?
kommt mir vor als hät ich den track zum ersten mal vorn paar tagen gehört.
damit ist dir ne bombe gelungen!!
du weisst ja wie die resonanz hier in österreich war :)

peax
 
hamma ...mehr brauch man nit zu sagen......des orginal is geil..deine version fast noch bessaaaa.....
piiz
d.i.s.
 
kann einer den track nochmal hochladen? link funktioniert nicht mehr!!

danke
 
Zurück
Oben Unten