Vermont - **** IT (MenschenmitHerzRMX)

doper Track gefällt mir... mom bewertung gibts morgen..

Peace ;)
 
Alter mal ohne scheiss der Track ist das dickste was ich in letzter zeit überhaupt gehört hab.

Alles stimmt.. der beat ist perfekt und lässt gefühle aufkommen und einige zeilen führen zur gänsehaut... alls hammer...

der Track hat mir teilw. die augen geöffnet, ich weis nun was ich in letzter zeit beim texte schreiben immer falsch gemacht hab... danke...

und der Track geht jetzt erstmal in meiner Stadt von mp3 player zu mp3 player rum bis ihn die ganze stadt kennt :cool:
 
erst war ich skeptisch wegen dem sehr geilen orginal track von eamon aber deine version ist sau geiil. deine stimme gefällt mir sehr gut schöne dynamik drin und die gefühle kommen rüber sehr geiles ding.:cool:
 
seid ihr alle zu dumm vernünftige Links anzugeben:oops:





Würds mir gerne anhören,lädt aber viel zu langsam
 
webspace spinnt ein bisschen im moment.Ich guck mal ob ichs noch woanders draufkrieg!
 
stimmt, es gehn leider immer noch keine links, aber ich hab mir den track schon vorhin gezogen und kann nur sagen: Hammerteil, richtig IN DEN beat gerappt, sowas gibts selten, super teil. also sorg mal für ein paar links die funzen, damit mehr leute in den genuss kommen ;)
 
bo00o0om ...extrem geil ! Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte.

Gänsehaut faktor ! Richtig geil !
 
sehr sehr schöner track....
gefällt mir richtig gut!

im moment wirklich einer der schönsten tracks!!!!


sorry für die dumme frage- aber wie lad ich den song jetzt runter???-ich bekomm da nur son quicktime scheiß???
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
sehr sehr schöner track....
gefällt mir richtig gut!

im moment wirklich einer der schönsten tracks!!!!


sorry für die dumme frage- aber wie lad ich den song jetzt runter???-ich bekomm da nur son quicktime scheiß???

hab ich auch erst nich gepeilt... also der track ist schon auf deinem pc, bei dokumente und einstellungen, da dann dein user und dann temporary internetfiles. kann sein das du dann versteckte ordner anzeigen erst machen musst. aber da müsste es sein ;)

sorry für spam
 
Original geschrieben von vögel
alter shit, der track geht bei mir im loop kann nichts anderes mehr hörn :(


so gehts mir auch :) -sehr sehr schöner track!

und was ich mich grad frag =>vermont, singt das da ein homie oder so von dir???- oder ists ein samples???-sag mal bitte.... :)
 
Zurück
Oben Unten