Verkaufe MPC 2000 XL MCD plus Mega Extras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt bei jmnd ,der sehr unseriösem wirkt ne mpc + irgendnen plattenspieler zu kaufen schau ich lieber bei ebay
 
sl707651or4.jpg



sl707649ct3.jpg



sl707648ub8.jpg




IMMER NOCH UNSERIÖS DU VOGEL?

WEITER FOTOS PER EMAIL ODER MSN DANN KANN ICH AUCH DIE WEBCAM LIVE ANSCHALTEN
 
Es hat doch nieand bezweifelt dass du ein MPC 2000 MCD hast. Wir würden nur gerne ein paar Infos und Fotos von dem Rest des Paketes sehen. Plattenspieler, Platten, CDs.

Peace
 
FÜR ALLE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN
MSN: EMAL_b@hotmail.de

EMAIL:AKAIMPC@gmx.de

dann sieht ihr all die anderen sachen auch noch

Wenn ihr die möglichkeit habt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir machen einen Termin aus um die MPC zu besichtigen.(BERLIN)
 
Alter... verkaufste die fetten Monitorboxen neben der MPC? :eek:
 
bist du lustig :D
wenn man seine augen aufmacht und den thread von mir vorhin lesen würde dann wüsstest du dass es nur zu hause auf meinen schreibtisch war.
Zuhause mach ich alles mit meinen Sennheisern HD 25 wenn du augen hättest würdest dus sehn
 
Mit was du sonst was auch immer machst is mir doch wayne. Mein Post diente lediglich der allgemeinen Belsutigung.

BTW: Verkauf das Teil lieber bei Ebay. Ich denke kaum das dir das hier wer abkauft. ;)
 
ebay= 10% wollen die haben das sind locker mal 100€ das kotzt mich an ansonsten wärs schon längst drin
 
Du bits aber kein Weib oder? Krassen Handy mit süßen Strasssteinchen drauf xD

Ach ja, du hast auf dem kleinen zettel wo des AKAI... steht das L von XL vergessen!

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten