Verkaufe mein Mackie D2 Premium Mixer

Dreister

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
247
Ich habe das Mischpult vor ca. 3 Monaten gekauft, da ich aber aus Zeitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss, habe ich keine Verwendung mehr für das Mischpult!

Kann bei mir abgeholt werden o.ä.
Wenn einer interesse hat können wir es auch über eBay laufen lassen aber erstmal wollte ich euch mein schätzchen anbieten.
Hab den jetzt auf 250,- angesetzt VHB.

Die Ursprüngliche Presempfehlung des Herstellers liegt bei 831,82 €



Das Mischpult befindet sich in einem sehr guten Zustand


Hier noch paar angaben:

Mit dem d.2 stürmt Mackie den professionellen DJ-Mixer-Markt:
Einem robusten, zweikanaligen DJ-Mixer mit hochwertigen analogen VCAs und optionalem FireWire Computerinterface. Der d.2 beruht auf intelligenter Ergonomik, stabiler Konstruktion und hochwertigen Komponenten wie beispielsweise einem optischen Crossfader von Infinium, den beliebten Mikrofon- und Turntablevorstufen von Mackie, einem analogen, gutklingenden EQ mit hintergrundbeleuchteten Knöpfen, einem Transform-Schalter mit drei Positionen und hoher Pegelfestigkeit fü r einen satten und offenen Sound. Der 45 mm Crossfader von Infinium ist der erste Fader, der problemlos jahrelang beansprucht werden kann, ohne dass die Audioeigenschaften verschlechtert werden!

Features:

Professioneller 2-Kanal DJ-Mixer
2 Eingä nge umschaltbar von CD, Phono oder FireWire
3 Band EQ Mic +/- 15 dB PGM + 10 dB / - Kill
Phantomspannung zuschaltbar
Main Ausgang XLR
Eingang Mic XLR
Ausgang Booth, FX Send
Kopfhöhrerausgang 25 Ohm
Leistungsaufnahme ca. 20 Watt
Gewicht 7,1 kg
10 Zoll Einbau
B-254 mm / H-375 mm / T-92 mm
erweiterbarer IEEE1394 Controller

Inkl. Bedienungsanleitung !
 
Zurück
Oben Unten