Verkaufe Dynamite Deluxe Karten für Heidelberg

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Hallo,

Ich biete zwei DD-Karten für das ausverkaufte Konzert in Heidelberg am Sonntag den 10. an.

Ich habe die selber über ebay bezogen, was mich 60 Euros gekostet hat. Deswegen würde ich die mindesten für 40 Euros wieder loswerden, denn ich bin leider krank geworden und kann wohl nicht aufs Konzert. Seis drum.

Wenn jemand Interesse hat - einfach melden!

Gruß,

S.O.


P.S. Wenn jemand ein Bild sehen will, schicke ich es per Mail. Und da die Zeit bis Sonntag für einen Versand wohl relativ kurz ist, wärs super, wenn jemand die KArten im Raum Mannheim (liegt ja fast direkt neben Heidelberg - diejenigen dies betrifft werdens wissen.) in den Quadraten abholt. SO könnte man auch die Bezahlung problemlos abwickeln!
 
Zurück
Oben Unten