Verkaufe 3 Ortofon Concorde Pro S Ersatznadeln !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LP Shyne

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2000
Beiträge
276
Verkaufe 3 Ortofon Concorde Pro S Ersatznadeln, eine nie benutzt, die anderen 2 so gut wie neu, also im besten Zustand, für 70,- !!!
 
Verkaufe 4 Ortofon Concorde Pro S Ersatznadeln, 2 nie benutzt, die anderen 2 so gut wie neu, also in prächtigem Zustand, für 70,- !!!


friede
c.

ps:
biggrin.gif

pps:dieses posting ist kein witz!
 
Verkaufe 28 Ortofon Concorde Pro S Ersatznadeln, 20 davon stark benutzt, der Rest im Arsch, also in einem sehr schlechten Zustand, für nur 69,-!!!

ps:dieses posting ist ein Wahnwitz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


(sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ SlipMad:
und wer kauft mir meinen Gemini ab ??!
hab jetzt nen 2000er und bin glücklich...........
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1200173994
ja ich weiss, der Technicsvergleich ist SEHRRR weit hergeholt....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, Slippy, gratuliere. Wie hat schon Curse gesagt? "Ich kann sogar Schwarzen alles weiss machen!" Ich denke, dass trifft hier zu, der Artikel könnte - wäre er von Reloop - im Elevator stehn!
Nochwas: Erst heissts hier darf nix verkauft/getauscht werden, und dann beteiligen sich die Modz selber dran, ..., hmm: I would pronounce this "INCONSEQUENCE!"
biggrin.gif
biggrin.gif
confused.gif
confused.gif


peaze

...out
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wedge-ph:
ich verkaufe meine seele für 1 ortofon ersatznadel (nur defekt!!!!)

greets, w.
<HR></BLOCKQUOTE>


GEKAUFT! ich leg noch eine drauf für deinen geist.

alta schwäde
 
das mit dem Verkaufsverbot hier im Forum ist nicht meine Idee, sondern Vorgaben vom Forummaster ! und der hat immer noch das letzte wort ! ich werde den Beitrag auch mal morgen schliessen. (eigentlich müssen wir soas löschen)


vorallem, der spruch, abzugeneben, weil ich keine Zeit für´s DJing habe, ist doch fett, oder ??! Da denken, die Leute, ich hätte ihn auch weiter benutzt, weil er so gut ist, und, das er in letzer Zeit nicht oft genutzt wurde, dabei läuft er tägl. mind. 2 Stunden
biggrin.gif
und der reimen löst sich auch schon langsam auf
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Oh nein , morgen wird der Thread geschlossen
Ich möchtte auch zum erlesenen Kreis derer gehören die in diesen legendären , SuperKOMMERZIELEN Thread einen Haufen unpassender Dinge geschrieben haben
naja was sool ich sagen :

Madrid-----13 Grad bewölkt
Rom--------11 Grad bedeckt
Paris------15 GraD sonnig

Daimler Chrysler 45,10 minus 1Euro 10

Ach scheisse schliessen

C.R.E.A.M.:)
 
Ach und wer bei diesem Schnäppchen doch zuschlagen will ( oder nen Thread schliessen will
biggrin.gif
)
Im RDW Forum gibts den nochmal
Peace und C.R.E.A.M.
 
mein gott is ja kein grund sich jetzt so anzupissen, ich hät ja auch wie der slipmad einen link posten können, aber um da was klugzuscheißen, sind wohl alle bis auf einer zu feige.
ich wußte ja nicht, dass man nichts zum verkaufen anbieten darf, und wer dann was dazu zu sagen hat, soll das bitte nicht in einer solchen scheiß beschissen weise tun, oder ist das hier "wer reißt die besten witze forum" !?!

ps: wer interesse hat kann ja ne pm schicken.

so jetzt kannste schliessen slima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten