verhältnis von Downloads zu Previews

wie sollte das verhältnis sein

  • 10%

    Stimmen: 4 30,8%
  • 20%

    Stimmen: 1 7,7%
  • 30%

    Stimmen: 3 23,1%
  • 40%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50%

    Stimmen: 4 30,8%
  • 60%

    Stimmen: 1 7,7%
  • 70%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 90%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
ich bin gerade am überlegen wie man das bewerten kann

es geht um songs/mp3

man kann ja bei den meisten musik partalen die songs probe hören
das heist also es kann sein das das ding nur ganz kurtz gehört wurde fast ganz oder der ganze song (bzw snippet) wurde gehört

da ja viele noch isdn haben oder modem werden sie sicher die lo fi version hören bzw es gibt nur die lo fi version geben das hängt vom portal ab

ob der ganze song in der probe version beim online hören oder nur ein teil daraus das hängt auch vom portal ab
muss aber bedacht werden


beim download besteht die möglichkeit das es runtergeladen wurde ein paar mal gehört wurde und dann wieder gelöscht wurde
oder das es eben ins musik archiv des hörers über geht

da sind halt die fakten die ich darüber zusammen getragen habe

der der noch was dazu hat sollte das bitte reinschreiben

wenn jetzt ein download 100% ist
zu welchen % sats ist dann ein probe hören zu sehen


ich hänge auch eine abstimmung mit dran damit nich jeder sich was ausrechnen muss


ps

ich denke mir das der threat hier reingehört bin mir aber nicht sicher
bitte bei fehlstelung das ding zu verschieben
 
Bevor du nicht die grundlegensten Rechtschreib Regeln beachtest, sollte niemand mehr in deinen threads antworten!!!
 
Original geschrieben von DS!
ich bin gerade am überlegen wie man das bewerten kann

es geht um songs/mp3

man kann ja bei den meisten musik partalen die songs probe hören
das heist also es kann sein das das ding nur ganz kurtz gehört wurde fast ganz oder der ganze song (bzw snippet) wurde gehört

da ja viele noch isdn haben oder modem werden sie sicher die lo fi version hören bzw es gibt nur die lo fi version geben das hängt vom portal ab

ob der ganze song in der probe version beim online hören oder nur ein teil daraus das hängt auch vom portal ab
muss aber bedacht werden


beim download besteht die möglichkeit das es runtergeladen wurde ein paar mal gehört wurde und dann wieder gelöscht wurde
oder das es eben ins musik archiv des hörers über geht

da sind halt die fakten die ich darüber zusammen getragen habe

der der noch was dazu hat sollte das bitte reinschreiben

wenn jetzt ein download 100% ist
zu welchen % sats ist dann ein probe hören zu sehen


ich hänge auch eine abstimmung mit dran damit nich jeder sich was ausrechnen muss


ps

ich denke mir das der threat hier reingehört bin mir aber nicht sicher
bitte bei fehlstelung das ding zu verschieben

:confused:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Bevor du nicht die grundlegensten Rechtschreib Regeln beachtest, sollte niemand mehr in deinen threads antworten!!!

und meine beiträge werden gelöscht wenn sie nich gerad konform sind

na ja
 
tut mir leid! aber auch nach dem zweiten mal lesen, weis ich nicht, worauf du hinaus willst!


pace
 
weniger ganze downloads als previews,
und das mit dem nur ein paar mal hören ist quatsch,
man kanns ja einfach abspieln und dabei aufnehmn..
 
Original geschrieben von MagenDarmKrampf
weniger ganze downloads als previews,
und das mit dem nur ein paar mal hören ist quatsch,
man kanns ja einfach abspieln und dabei aufnehmn..

das habe ich nich bedacht aber mir gehtz haubtsichlich um so sachen wie mp3.de

wo ja eh der download graties ist

aber du hast schon recht

danke für die anmerkung
 
Original geschrieben von chrischi
tut mir leid! aber auch nach dem zweiten mal lesen, weis ich nicht, worauf du hinaus willst!


pace


ich habe bei mp3.de ein acound wo ich songs von mir hochgeladen habe

man kann dort die songs einmal online hören in einer schlechten qualität oder downloaden in einer guten qualität

es gibt dazu eine statistic die ich ablesen kann und ich überlege jetzt wie ich di9ese statistic genau bewerten soll

meine gedanken dazu hab ich zu anfang reingeschrieben

generel gesehen hab ich bis auf ein paar ausnahmmen immer mehr privius als downloadz

und jetzt überleg ich halt in welchem verhält nis das zu sehen ist

und da ich mir nicht ganz sicher bin frag ich hier mal
 
ein paar mehr stimmen wären nich schlecht

und was is nu schonwieder unklar
 
wie wertfoll ist ein einmal online hören im vergleich zu eine downlaod

wenn ihrs nich versteht dann schreibt ma was ihr nich versteht

blos reinschreiben ich schnalls nich bringt nix da könnt ihrs auch gleich lasen
 
ich verstehe nicht im geringstens was du meinst, obwohl ich das ganze mehrmals gelesen habe..

erklär einfach das mal

"wenn jetzt ein download 100% ist
zu welchen % sats ist dann ein probe hören zu sehen"

:confused:

also ich hab keine ahnung :confused:
 
man kann einen song in seiner originalen qualität runterladen oder man kann ihn sich kurtz probeweise anhören aber in einer schlechten qualität

das diese beiden sachen unterschiedlich sind is ja wohl klar


und das würde ich gerne in prozenten ausdrückeen das heist

ein download steht für 100 prozent

wie sollte man dan im vergleich dazu ein probehören sehen

als beispiel

100 downlaod enspricht 30 prozent probehören


ich komm mir wieder vor wie in der schuhle beim matte untericht

ständich wird alles wiederholt weil keiner ein plan hat

und ich muss mich zu tode langweilen
 
aso du meinst das also proportional oder so, das heißt, dass ihr es so machen müsst:

länge der song den ihr downloadet ( ? %) und dann die qualität des songs, den ihr gezogen habt ( ?%)
ich mache mal nen beispiel :

ich habe ein lied in voller länge runtergeladen (also 100%),
die qualität ist aber aber schlechter als normal (also 50%)



irgendwie so jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten