Vergleiche

mhh... Ich will nen Mehrtürer steuern als wär ich Osamma, Du stehst im Kreuzfeuer wie beim KKK, ich knips dich mit dem kleinen Finger aus- Lichtschalter, ich guck deine Frau an und seh nur einen Schlitz wie Chinesen, ich bin dick im Geschäft wie ein Elefant im Porzelanladen, du machst mehr dreier als BMW? Ich mach mehr Hunderterter als die EZB...

den Rest scheib ich jez net auf das muss reichen:D

ja BgKnoccOut sach ma was: biste zufrieden jez:D
 
zur masregelung von toys habe ich einen opferstock wie kirchen


haha du denkst ich bin verjunkt aber du bist morphin (more fiend )
 
mhh... Ich will nen Mehrtürer steuern als wär ich Osamma, Du stehst im Kreuzfeuer wie beim KKK, ich knips dich mit dem kleinen Finger aus- Lichtschalter, ich guck deine Frau an und seh nur einen Schlitz wie Chinesen, ich bin dick im Geschäft wie ein Elefant im Porzelanladen, du machst mehr dreier als BMW? Ich mach mehr Hunderterter als die EZB...

den Rest scheib ich jez net auf das muss reichen:D

Die sind alle richtig³ schlecht/alt/durch, Blumentopf 90er-Style
 
du ziehst mit gays zusammen, doch nicht mit elton john speed
ich hasse schwule, was wohl an meiner religion liegt
mein gott sagt auch, "du sollst nicht lügen" - ich bin ein atheist
ihr redet nur von der kultur, doch wisst nicht mal was arte ist
 
bei der riesenportion an wackness die du hier rein postest kriegst du hier bestimmt nich krass fame

ja ach was- das sag ich doch:confused: bist du durch!? und ma abgesehen davon kannste ja ma ne hammer line spitten und zeigen wir gut du bist, und dann nimmste ma 4 Alben auf und wir reden nochmal;)
 
ja ach was- das sag ich doch:confused: bist du durch!? und ma abgesehen davon kannste ja ma ne hammer line spitten und zeigen wir gut du bist, und dann nimmste ma 4 Alben auf und wir reden nochmal;)

realtalk allein dadurch dass ich mit einem übermenschlichen swagger gesegnet bin wirkt deine schlechteste line aus meinem mund fresher als die beste von dir punkbitch aus deinem mund, kid
 
ich halt dir die mooseberg unters kinn dann ist es wie halloween pump-kin(n)-head style
 
du hälst dich für eine persönlichkeit?
mit meiner axt spalte ich persönlichkeiten wie shizoprenie
 
Zurück
Oben Unten