Vergessene Fernsehserien

hm also, kennt jemand von ecuh vllt die serie mit so nem komischen vieh das hatte immer so nen zaubereimer mit löchern drinne,dann wenn jemand kam konnte es dem immer wünsche erfüllen und so nen kramn, dann is der in sienen eimer gesprungen und unten hatte der dann so ganz viele regale mit farbtöpfen und da waren die wünsche drinnen, dann nahm der sich den passenden wunsche hat den auf so n brett gestellt und is dann auf das andere ende vom brett und hat den wunsch quasi hochkatapultiert...kennt jemand den namen???!

achja und mein vater ist ein außerirdischer, woah man, so gern geguckt frher, und halt die sachen wie mila, calimero, alvin und die chipmunks, lool jetz nur ncoh pokemon kacke überall

pööööyz
 
Original geschrieben von U.N.own
Word an Slowmo
ansonsten war Power Rangers auch immer zu dumm für mich. So dämlich, dass hat sich bis heute nich verbessert... immer noch die "Spezialeffekte" mit Spielzeugfiguren:oops:

Hatte jemand auch diese Figuren von "Dino Riders"wollte ich unbedingt, aber bekam ich nich:(
sowas hier:
http://therealscandy.free.fr/culte/image/dinoriders.jpg

Ich habe den mit Waffen gespickten Triceratops (das vieh mit den Drei hörnern :D ) der kann auch laufen und noch son paar kleine Männchen dafür :cool:

Ich hab den voll geliebt
 
Ich hab früher immer The Munsters geliebt, vorallem die Figur des tollpatschigen Herman oder der verrückte Opa Munster waren einfach nur geil:cool:

Ist auch schon lang nicht mehr gekommen:mad:
 
kennt ihr noch diese serie mit diesem typen, der jetzt in "chrossing jordan" den bullen spielt? der war auch mal in nem mariah carey video dabei, dem song mit jay-z.
jedenfalls war der typ damals noch ein junge und der hatte durch irgendwelche experimente superkräfte bekommen, ich glaub sein hund auch... verdammte axt, wie hiess der scheiss denn noch???

ausserdem war ich der derbste street hawk (knight rider als motorrad) fan!
 
Original geschrieben von gohlis kid
auf achse mit manne krug
Da werden Kindheitserinnerungen wach... :) :( :)





Original geschrieben von DimebagDanni
und alle filme mit didi hallervorden. besonders der, der meist silvester lief. der mit den atomfaessern, als didi truckfahrer war!
Ich kann mich zwar kaum noch an diesen Film erinnern, aber war das nicht der, wo er nie wusste ob die Fässer jetzt gefährlich oder ungefährlich sind??? Jedenfalls hab ich diesen Film als Kind geliebt!
 
die Serie Trapper John M.D. hab ich immer sehr gemocht. Während ich nachmittags zu Hause onanierte lief im Fernsehen immer der Mist.
 
Zurück
Oben Unten