Verflixt und zugenäht ich brauch Hilfe

Dj Joolz

ist hier aktiv
Registriert
5. Dezember 2001
Beiträge
189
Da ich jetzt Routine-Battle mäßig volle Kanone durchstarten will, ist es wohl nötig samples zu markieren. Hab das jetzt ein paar mal versucht und finde es zum Heulen furchtbar!!
Immer wenn ich den aufkleber unter das system schieben will um das sample zu markieren, verrutscht die Nadel ich könnte mich echt übergeben vor Zorn :mad:
Jetzt die Frage: Mach ich was falsch? Geht das einfacher? Wie macht ihr das? Viele Grüße Dj Joolz [Illdividualz]
 
solange leicht verschieben bis es passt !


WAS NÜSCHT PASST WÜRD PASSEND GEMACHT !
 
WAS NÜSCHT PASST WÜRD PASSEND GEMACHT !

..ein wunder das acee das hier noch nicht gesehen hat!

aber nochmal zum aufkleber pro...nimm eine pingsette oder was kleines spitztes und schieb den aufkleber solange bis er leicht gegen die nadel stößt, dann fesdrücken...wie gesagt man brauch n bischen übung, dann gehts aber auch!

...du kannst mir deine pladden auch schicken.-..:D dann klebe ich sie ab!

en4ce ;)
 
also ich machs so:
mit ner pinzette oder was auch immer klebestreifen schräg an die nadel hinschieben, so dass der klebestreifen etwas übersteht.

sieht etwa so aus:


.............................................\
...............................................\ <------kelebestreifen
.............................nadel---->O..\

dann einfach die platte bewegen, so dass die nadel den klebestreifen von alleine zurechtrückt. wichtig dabei ist natürlich, dass der klebestreifen wirklich nur leicht auf die platte gelegt wird...und nicht schon daran klebt! sonst würde natürlich die nadel verspringen. so...nachdem die nadel den streifen zurechtgerückt hat, den klebestreifen einfach festdrücken, ohne zu verschieben.....bei mir klappt das immer. so....ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, zumindest kann niemand behaupten ich hätte mir keine mühe gegeben! schaut euch doch die grafik an!!! wahnsinn. :D
 
Vielen Dank

Juhu danke euch allen, klappt jetzt schon ganz gut :)
Bau grad ne routine :)
 
ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich meinen beitrag unabhängig von en4ce geschrieben habe!;)
weil die beiträge ja so ziemlich dasselbe sagen. obowhl meiner natürlich um längen besser verständlich ist:p
 
ich mach das so wie der nanoc :)

Ich hab auch mal gehört dasss manche bischen mehl odersonst was auf die platte streuen dann einmal bei dem sample hin und her schieben , und dann sieht man ja die spur im mehl. Dort wird dann der aufkleber hingemacht. Aber naja ich glaub net dass mehl der Platte so gut tut.
 
das ist aber mal ne andere idee....find ich gut..probier ich bestimmt mal!

haha@under...ist doch auch busen, ist doch klar das du nicht nochmal das selbe schreibst wie ich-....(zumin nicht absichtlich), und da wir das thema schon öfters hatten habe ich nicht alzuviel davon geschrieben

peacen
 
Zurück
Oben Unten