Verfic'kte Forumbullen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weidlingstrasse? ingo? ingo!!! hallo ingo!!!!

jetzt weiss ich wer du bist: ingo hasselbach, der mega-nazi-roboter aus der zukunft! oder ist dass dein vadder?

komm, du hast recht, halt einfach die schnauze, es wäre verschwendung, wenn ich eine meiner hochwertigen sessions für dich kleinen wichs-jungen verbrate! also putz dir den schwanz trocken und verpiss dich endlich von hier! du nervst.

ich denke, du wirst sicher keinen file posten, deswegen ist das zeitverschwendung sich dir zu widmen...das haben sich deine eltern sicher auch gedacht...
 
mensch, das ist der toddy-t 1000, von peter von braun neben der V2 entwickelt....
 
will ja nicht den anstanttswauwau spielen aber langsam übertreibt ihr es mit euren kraftausdrücken...komm mir ja langsam vor wie in kids :)
 
MEIN FÜHRER HEISST ERICH MILKE !!!

so ihr Idioten mit eurem "ich-bin-supercool-und-du-gehörst-nicht-dazu-blabla" habt ihr euch ja als echte DORFTYPEN geoutet.
Jeder Hilfslude hat mehr drauf als ihr Penner.
Und wennde ne coole battle willst dann trau dich. DU verkakkte BitCh...
 
mr. T is echt ne große nummer, wie ich soeben bemerkt habe....

fängt dein blockflötenkurs nich gleich an??? damit rockst du ommas birthday....
 
Original geschrieben von toddy-t
MEIN FÜHRER HEISST ERICH MILKE !!!

so ihr Idioten mit eurem "ich-bin-supercool-und-du-gehörst-nicht-dazu-blabla" habt ihr euch ja als echte DORFTYPEN geoutet.

ja, dass stimmt, du hast mich ertappt...ich komme aus dem dorf. am liebsten mag ich das dorf-fest, was einmal pro jahr abgehalten wird, da darf ich immer auflegen, wenn ich mich in dem jahr davor gut verhalten habe! vielleicht kommst du uns ja mal besuchen, lieber t! ich bin sicher, wir haben dann kaffee und plätzchen vorbereitet...das wird ein schöner tag! ich freue mich darauf.



Jeder Hilfslude hat mehr drauf als ihr Penner.
Und wennde ne coole battle willst dann trau dich. DU verkakkte BitCh...

das führt hier zu nichts. das ist dass, was die mods gemeint haben, was dabei rauskommt, wenn man einen thread nicht rechtzeitig schliesst...ein kid, was die leute hier anfrontet und kein file postet (und deshalb keine existenzberechtigung hier hat)!

ich hab schon ca. zwanzigmal gesagt, dass es los geht! du hingegen gibts mir immer darauf antworten wie "dann trau dich doch [kraftausdruck]" und ich antworte wieder "klar, geht ab." darauf du wieder "na los, dann battle mich doch..."
vielleicht solltest du erstmal lernen wie man sich in battles verhält. derjenige, der zuerst frontet und grundlos anfängt, leute zu belabern, postet zuerst eine elektronisch-digitale audio-aufnahme!

ich bitte dich herzlichst: hör auf mit diesen kraftausdrücken und mach lieber nägel mit köpfen! sieh mal: die anderen hier kommen auch ganz ohne kraftausdrücke aus, dass kannst du auch lernen, oder ist dein wortschatz dafür zu beschränkt?

JA, ich will ein battle, um deine frage zu beantworten, jetzt bist du dran, eine digitale audio-aufnahme (damit du weisst, was wir mit file meinen) auf einem server zu speichern und die internetverknüpfung (in fachkreisen auch "link" genannt) hier zu veröffentlichen. danach mach ich das gleiche und danach gibts du zu, dass du keine chance hast und gehst nach hause, okay? gut. dann machen wir dass so!

du kennst mich nicht, glaubst aber zu wissen, dass ich nichts draufhabe...es gibt hier einen alten thread, wo wir alle files gepostet haben, da hab ich auch was geschickt! hörs dir an. es ist zwar veraltet, aber für dich reichts noch zehnmal.

und versuch mal, ohne ausdrücke auszukommen! mal sehen, wie lange du es schaffst...

an deiner ganzen schreibweise sehe ich schon, dass du erstens sehr jung bist und zweitens aus berlin kommst!

ich werde meine zeit nicht mehr mit dir vergeuden, wenn du nicht endlich ein file postest! am wochenende bin ich nicht hier im forum, also versuch nicht, mich mit deinen einfältigen "beleidigungen" zu belasten. wenn am montag kein file von dir da ist, weiss jeder hier, dass du verloren hast und dann bist du wohl die "verkakkte BitCh" und der "penner"!

also üb mal schön bis montag!



und immer daran denken: wenn du schaum vorm mund hast, solltest ne pause machen!
 
suckafree sag ich nur!

ok toddy boooooooy, wenn du so goil bist dann zeig uns deine sagenhaften skillz die uns wie lahme schnecken aussehen lassen! da bin ich sehr gespannt, ich glaube du hast nicht den geringsten plan wer wir sind! also halt dich mit deinem preiswerten gesabbele zurück...ich kann teilweise echt nur lachen! sowas billiges...naja wenn du von dort kommst ist ja eigendlich auch alles klar...hast bestimmt auch schon dein eigenes lable...haha! wo warst du den bei wof???(insofern das überhaupt dein richtig name ist! t) habe dich net gesehen! und wenn du gut währest dann währst du dort gewesen....aber wenn du nicht mal weist was ein link, oder posten ist dann wirst du bestimmt auch nicht wissen was wof ist, egal!
und wie was soll der scheiß mit den 20€, du scheinst nicht viel mit zukriegen,,,,natürlich setze ich 20€ auf acee in eurem battle! und ich denke die chance für dich zu gewinnen stehen nicht gut!

du weist doch wie son battle funktioniert???

du postet ein file, dann acee und das 2-3 mal, müst ihr noch aus machen!, und wir entscheiden!

en4ce
 
ich tippe auf jugendlichen übermut..... :D
nehmt doch nich jeden "maulaufreißer" so ernst, der hat gestern zum geburtstag sein 9600 baud modem bekommen und will nun seine grenzen austesten....
 
Original geschrieben von vincent
i´m gonna take a piss....:oops:

i gotta pee, i gotta pee upon a tree, right
i gotta pee, i gotta pee upon a tree
i pee upon a tree because i drink too much Olde E
and not time, for pee, to come out, on me, so i
i go and pee i go and pee upon a tree, right
i go and pee i go and pee upon a tree....buk buk buk
the people walk by and say, "ayy D.M.C.!"
"no no, no no, yo bro it is not me." right?
i gotta pee, i gotta pee upon a tree, right
i gotta pee, i gotta pee upon a tree

also....ist ja sowieso nur blödsinn hier, dann fällt dieser beitrag nicht zu sehr auf :D
 
betteln

bettelt doch lieber eure muttis
danach an ob die euch nich n gnadenschuß geben
könnten!
 
????

Also das nenn ich doch mal "seinen Mann stehen" ;)

..................neee also kommt Leute, verschwendet doch eure Energieen nich :cool:
 
ich fand underdogs letzten beitrag bis jetzt den besten in diesem thread...kannst noch sowas posten um die agressionen aus diesem thread zu nehmen ;)

peace
 
Original geschrieben von enforce
ich finde das forum suckt wesendlich mehr als früher, keine neuigkeiten, sinnlosses threats+gebattle, zumal immer blos verbal!(anstad sich weiter zu helfen,oder mal n file zu posten, ich denke da an zahlreiche threatz mit korekten fragen und permant sinnlosen antworten!!!!)
einfach sinnloss!!!!

...ich schließe mich mal an! ..aber als ihr den thread http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15692&highlight=history gesclossen habt ,fand ich das echt überflüssig...ein bisschen joken, was ist dabei???
 
toddy?

Also du führst dich auf als wärste n Nazi!Keine Argumente und dumme Parolen.Vielleicht biste sogar einer? (Siehe "Führer" und so :) Naja zumindest läßt sich nich allzu schwer herausfinden, dass sich dein Schädelinhalt nicht allzu sehr von Trödelmarktware unterscheidet. Also viel Spaß noch in deinem mitleidenswerten Leben.
Peace
 
da didadidadida dada didadidadaaaaaa...didaa dida dida didadadidaddadaaaaa

Na ? Welches Lied ist das ?

Tolle Thread übrigens

:rolleyes:
 
Hilfe die forum Bullen sind wieder unterwegz !!


am schlimmsten sind Xiror + Plattenspassti !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten