Verbesserungsvorschläge

mein verbesserungsvorschlag wäre den thread hier zu schließen, da die admins offensichtlich eh nen **** drauf geben und offensichtlich behinderte scheiße eh nicht korrigiert wird, egal wie vielen leuten, dass auf den sack geht und wie simpel die korrektur maßnahme wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sachen werden durchaus zur Kenntnis genommen (von Thalamus), einige Sachen wie z.B. das mit Bildeinbindung wurden ja auch schon ausgebessert. Die anderen Sachen werden wohl (je nach Ermessen) in Zukunft folgen.
 
Ist es nicht möglich diese Buttons zum Spoilern etc... auch in Direkt antworten einzufügen?
Man tippt was ein, einem fällt auf dass man ne Funktion nutzen möchte und kennt den Code nicht.
Irgendwie suboptimal.
 
[noparse]
Spoiler
[VIDEO] Video [/VIDEO]

[SOUNDCLOUD] Soundcloud-Song [/SOUNDCLOUD]
[/noparse]


Vielleicht lässt sich da ein System erkennen.
 
warum kann man keine fotos in der konzert-sektion einbetten?
ist irgendwie blöd, dass man da keinen flyer etc. posten kann
 
Macht mal endlich ne app für mzee und forum oder zumindest ne anständige ansicht wenn man mit dem handy surft
 
altbekannt die modrechte wegnehmen.. abartig wie willkürlich er rote verteilt und das nur weil ich ihn in nem mzeeuservoting downvote :D!
 
Hast du doch über deinem Avatar...
Wenn du in Beiträgen meinst. Totaler Müll und extrem nervig.
 
kA obs schon genannt wurde, aber warum kann man, nachdem man einen beitrag bewertet hat, nicht mehr die anderen bewertungen angucken?
war immer sehr amüsant.
 
und wieso is der behinderte querscrollbalken unten immernoch da?
 
Ich kann eingebettete Videos von Youtube, Vimeo, etc. nicht im Forum maximieren, bei Klick auf den Full-Screen-Button passiert nichts. Hat noch jemand das Problem?
 
Zurück
Oben Unten