Verbesserungs-Versuch... hoff es taugt euch - ATAX feat. Flauschi - Keine Huk

AtaxMC

am Start
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
43
high,
also da anderen Tracks etwas kritik bekommen haben weil der Text zu simple Rhymes hatte, hab ich mir gedacht nochmal schnell nen Track zu machen, um zu beweisen das es auch besser geht. Ok, ich hab mir dieses mal nich viel Zeit genommen, aber hab dieses mal drauf geachtet, dass nicht nur Standart-Rhymes drin sind. Flow technisch hab ich mich auch mal etwas mehr reingehängt, aber wirklich geklappt hats nich.
Da ich den Track schnell fertig machen wollte, hab ich einfach mal die Huk-Line weggelassen. Ich mein ist ja eh nen Battle-Track da is das ja mal wurscht egal.

Ach ja... das der Beat eintönig klingt, da konnt icht jetz nich so viel Abhilfe schaffen. Erstens hab ich den Beat in 5 Minuten oder so gemacht, und zweitens werden sie auch bei längerem Zeitaufwand meistens nicht bessa.

Also bitte ernsthaft bewerten und nich sinnlos haten. :p
Ich hoffe ich krieg diesma nich ganz so schlimme Kritik.

Atax - Kein Huk (Battle)
 
Muhhhhaa was ein Intro:D Also Rap mässig find ich es besser als das was ich vorher gefeedet hab versuch mal dein Reime zu Doublen aber der beat ist etwas zu Crazy für mich.Und die Hook ist Derbe:D Dran bleiben,üben,und neues Mic kaufen:D

SetBeatz
 
haha is das geil!

hammer!!
außer quali halt... sonst gefällt mir das teil!
 
Zurück
Oben Unten