VeGa - Wartezimmer (Direktlink)

MrM.

ist hier aktiv
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
897
Da dieses Feature ja nie zustande kam und ich meinen Part net versauern lasse, stell ich den mal aus Jux und Tollerei hier rein um ein wenig Feedback zu erhaschen...
Was spaßiges für zwischendurch!

Ziel speichern unter...

PeaZ
 
Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte bin ziemlich busy im mom melde mich die Tage mal.Also Beat ist cool Rap auch Text auch gefällt mir hätte länfger sein können.

Revanche

SetBeatz
 
intro is komisch ^^ beat naja,sagt mir auch nicht so...text is nais,flow passt halt gut aufn beat :)
 
Ei ja der Beat war eben von dem Feature vorgegeben dafür kann ich nix^^

Intro war halt nur Spaß weil n Typ bei uns genauso redet :D

Weitere Meinungen?
 
also der beat is ab**** hoch eins! flow ist ganz cool
auf jeden fall... aber du bist sowas von unverständlich
das geht garnicht... da dran musst du arbeiten!
betonung geht klar obwohl da auch noch potenzial
ist! also du kannst noch mehr raushohlen... aber keep on
doing
 
Jaja Unverständlichkeit kommt von meinen damals noch sehr schlechten erfahrungen mit abmischen und Mic-Einstellungen, sorry aber da war ich anfangs echt grottig^^
 
yoah yoah yoah

hab meinen part auch noch hier rumflacken..so ein mist das das nicht geklappt hat...das könnt mich schon ankotzen...hmm..egal..

also zu deinem part denn hab ich ja shcon mal gehört find ihn nicht übel ich mein ist ja doch schon ne zeit her und von dem her ist des doch eh nicht mehr aktuell von denn skillz her...

pazzzen

Koby
 
Ja is scheiße gelaufen mit dem Feature... Egal...

Nee is ja schon älter, also Skills net die selben...

Trotzdem will ich noch Feedback^^
 
ich hatte von dem projekt gelesen . . .mit dem doktor und den ganzen patienten . . .schade das es nicht zustande gekommen ist

der part ging doch schonmal . . . war zwar beim ersten mal hören leicht unverständlich aber bei mehrmaligem hören gehts klar . . .


-sars-
 
Zurück
Oben Unten