Vega veröffentlicht "Lieber bleib ich broke"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am 09. Oktober wird der Frankfurter und Ex-Buckwheats Music-Künstler Vega sein von vielen lang erwartetes Album „Lieber bleib ich broke“ über Butterfly Music und im Vertrieb von Groove Attack veröffentlichen.

Neben den Haus- und Hof-Produzenten Emonex holte sich Vega für die musikalische Basis außerdem noch Sti, Marlon Tubach, Matbeats, Big Flexx, M-Crisis, Joshimixu und Johnny Pepp mit ins Boot. Gefeatured werden Kool Savas, Ercandize, Moe Mitchell und Label-Kollege Face.

Vega in einem Statement:

"Ich freue mich dass wir endlich einen Releasetag haben. Ich weiß es hat lang gedauert und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass mir so viele Fans immer wieder Mut gemacht haben, dass ich weiter machen soll. Und vor allem, dass sie bereit waren auf dieses Release zu warten. Es war eine sehr schwierige Zeit und oft genug kompletter Abturn. Aber wir haben es geschafft! Und das Album ist killer!"

Via YouTube gibt es nun zwei Trailer mit Kool Savas, Favorite und Olli Banjo:

1) http://www.youtube.com/watch?v=MCHg_pQpwLs
2) http://www.youtube.com/watch?v=k5yUFtv54c0

Tracklist:

1. Intro (prod. by Johnny Pepp)
2. König ohne Krone
3. Winter
4. Inferno (prod. by Emonex)
5. Ich bin (prod. by Emonex)
6. Praline feat. Face (prod. by Emonex)
7. Die Jungs von der Bushalte (prod. by M-Crisis)
8. Achthundertzwanzig (prod. ny Big Flexx)
9. Goldene Flügel (prod. by Emonex)
10. Für immer Pt. I (prod. by Emonex)
11. Welt (prod. by Emonex)
12. Als der Rest der Welt schlief (prod. by Emonex)
13. Abturn feat. Kool Savas, Ercandize & Moe Mitchell (prod. by Marlon Tubach (Beat em up))
14. 2 Sekunden (prod. by Joshimixu)
15. Für immer Pt. II (prod.by Matbeats)
16. Als der Teufel mich rief (prod. by Sti)
17. Wenn der Junge kommt (prod. by Emonex)
18. Momente (prod. by Emonex)

Quelle: Classic Media
 
:rolleyes:ey man, scheiße, das wollte ich auch gerade sagen:

als ob er eine Wahl hätte. dieser elende Schmock.
 
Lieber bleib ich broke ... warum haut er's dann nicht als free-download raus ?

Was soll denn der Titel aussagen ? Lieber bleib ich broke als meinen arsch zu verkaufen oder wie ? Ja genau *gähn*
 
vlt auch "lieber bleib ich broke" als mir vorschreiben zu lassen was ich tun soll.

ne grundhaltung mit der man leicht auf die schnauze fliegt.
 
Bester Rapper zur Zeit für mich! Gibt gerade keinen anderen der seine Geschichten bildlicher und authentischer ezählen kann!
Ich feier ihn und werd das Ding holen!
 
Endlich !

Ich freu mich drauf !

Meiner Meinung nach schafft es der Junge echt gut, Stimmung in seinen Tracks zu erzeugen - gutes Beispiel "Das Leben ist Schizo"
Wenn das Album in die Richtung geht - BESTE!
 
es geht doch nix über phrasen.

was macht ein rapper eigentlich genau, wenn er seine geschichten bildlich erzählt?

Er spuckt beim Sprechen. So sehr, dass Blut (Rot oder in der deutschen Version Giftgrün), Rotz (Gelb, Grün, Deckweiß, Schwarz (Der Pott ist back!)) und Schweiß (äh... zum Mischen und Verdünnen) Meisterwerke der Malerei ergeben.
Das ist bildlich!
 
tolle stimme, gute beatauswahl, gänsehaut lines... reiht sich gut zwischen azad und saad in meiner alben sammlung ein... wird blind gekauft!
 
Zurück
Oben Unten