Vega Thread

Ich sag ma, technisch (Beat, Text, Atmosphäre, Rap) sind absolut überragend, aber da es halt an seine Mom geht, gibt mir das auch nich wirklich was.

Ich persönlich würd sagen

1. 3/5
2. 4/5
3. 5/5
4. 2/5 (aber nur subjektiv, weil ich Marcs Stimme nich mag)
5. 4/5
 
Gänsehaut ! 2011 wird das Jahr der Jahre ...
Olson Album + Vega Album = :eek:

"... und heute bin ich für´n paar Leute, dass was Azad für mich war.."
 
hör grad das intro und denke nur wow...
edit: vega is für mich das stück deutschrap das kein stück peinlich ist, sondern einfach nur gute musik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will ja nicht haten, aber Track 5 ist mitunter einer der stärksten. Wenn nicht der beste... aber vllt. bist du ja nicht einer der fühlen kann. :D

kann ich auch überhaupt nich zustimmen, track ist mit abstand der schlechteste auf der EP, obwohl ich den mit olson auch nich so super finde

der rest ist wieder sehr sehr nice
 
[ - Mage - ];8463896 schrieb:
Ich sag ma, technisch (Beat, Text, Atmosphäre, Rap) sind absolut überragend, aber da es halt an seine Mom geht, gibt mir das auch nich wirklich was.

mein ich auch :)
und meine bewertung is ja auch rein subjektiv :>
 
habe es mir gestern breit mal anhgehört und fande es killer. höre es grade nochmal .....intro ist bombe
 
hammer, erwartungen aufjedenfall erfüllt.. v part auf dem track mit olson is der absolute hammer
 
Ich finds auch klasse. Das Lied mit Olson gefällt mir bis jetzt am Besten, aber im Prinzip sind alle top!
 
auch nachdem ichs wirklich den ganzen tag durchgehend irgendwie und irgendwo gepumpt hab, gefällts noch immer. dachte nicht, dass jemals nochmal ein freedownload an das niveau und die qualität von der adlerjunge ep rankommt, aber das tut dwih definitiv, wage ich mal zu behaupten. ;)
 
Ich mach mir trotzdem n wenig sorgen um V.. ich sag mal so.. wenn sich labeltechnich nix tut, dann muss man sich die wohl wirklich machen.

btw, grade wieder Deutsche Probleme Album mit Sep gehört.. immernoch gänsehaut. Einfach mächtig was er an gefühlen vermittelt..
 
wie meinst du, warum sollte man sich dann sorgen machen sollen?
nehme stark an er wird zusammen mit face, bosca, olson und hadi el-dor was neues aufbauen, evtl. auch mit johnny pepp. wird laufen, bin mir sicher.
 
hab die ep grade mal gehört, naja
haut mich jetzt leider nicht vom hocker, der song mit olson ist der einzige der bis jetzt was taugt
 
wie meinst du, warum sollte man sich dann sorgen machen sollen?
nehme stark an er wird zusammen mit face, bosca, olson und hadi el-dor was neues aufbauen, evtl. auch mit johnny pepp. wird laufen, bin mir sicher.

Auf künstlerischer Ebene auf keinen Fall..

V, Olson & Face sind geniale Künstler. Bloß war butterfly in meinen augen von anfang an nichts was groß nach zukunft aus sah. Ich mein klar kann man keine wunder erwarten, aber da lief ja wirklich recht wenig labelmäßig. Bizzy-Manager hat Plan, ich bin gespannt was da kommt. Um die Musik mach ich mir wenig sorgen, aber gewisse grundlagen müssen dafür ja vorhanden sein.
 
auch nachdem ichs wirklich den ganzen tag durchgehend irgendwie und irgendwo gepumpt hab, gefällts noch immer. dachte nicht, dass jemals nochmal ein freedownload an das niveau und die qualität von der adlerjunge ep rankommt, aber das tut dwih definitiv, wage ich mal zu behaupten. ;)


Olson Rough - Rudeboy > Adlerjunge und Die Welt ist hässlich:O
 
Zurück
Oben Unten