Vega Thread

Neues Feature mit dem Echte-Musik "Twin" vom "Ich bin FFM-Sampler. Twin ist standard. Vega aber mit saudopem Flow. Killt ihn!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Meine Stadt ist eine Wölfin, sie reißt Lämmer um zu fressen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover voll kacke
Warum neues Logo? Dachte er darf den Namen nich mehr benutzen bla bla:D
Freu mich auf das Ding!
 
hahaha wie scheisse sieht das cover denn aus hahahaha

der guckt da wien kleiner dicker junge dem der lolli weggenommen wurde!
 
Er hat die beste Wortwahl haha...

PLUS "ich mach ein move gegen dein Kopf wenn der daniels jack mein bruder is und MACH NET SO AMI denn jeder weiß dass du kein LUDA kriss(t)" ;);)
 
Beat ist der vom Winter RMX. Knallt!

Sehr kurzes Exclusive, aber gut. :thumbsup:

Spielt hier etwas mehr mit Flow und Stimme. Kommt gut:thumbsup:
Das will ich auch verbessert auf der Ep hören.

Er hat die beste Wortwahl haha...

PLUS "ich mach ein move gegen dein Kopf wenn der daniels jack mein bruder is und MACH NET SO AMI denn jeder weiß dass du kein LUDA kriss(t)" ;);)

Wortwahl...er textet halt extrem bildlich und detailiert. Find ich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat ist der vom Winter RMX. Knallt!

Sehr kurzes Exclusive, aber gut. :thumbsup:

Spielt hier etwas mehr mit Flow und Stimme. Kommt gut:thumbsup:
Das will ich auch verbessert auf der Ep hören.



Wortwahl...er textet halt extrem bildlich und detailiert. Find ich gut!

Das schon auch, aber mag halt auch seine Wortwahl. ;)
 
EP - Tracklist:

1.Vega- Intro (prod. Johnny Pepp)
2.Vega- Die Wahrheit ist hässlich (prod. Johnny Pepp)
3.Vega- Schwere Zeit (feat. Olson Rough) (prod. Cristal)
4.Vega- Schreib die Zeit Zurück (feat. Marc Reis)(prod. Sinch&Ken Kenay)
5.Vega- Die Frau, die die Sterne macht (feat. Tareq) (prod. Brisk Fingaz)

Der Adlerjunge-Nachfolger kommt morgen!!!!!!
 
die beats von raf camora flashen mich kein stück, das klingt für mich wie woroc für arme (zumindest die 2 - 3 tracks die ich kenne) und als rapper ist der mal die totale niete (aber es soll ja auch menschen geben die finden das haftbefehl oder farid bang rappen können, von daher)

rafs beats sind sicher geschmackssache und gefallen nicht jedem, weil sie nicht die standard-melodik der samplebeats mit einem drumloop drunter haben. aber, und das muss man objektiv sagen, gehören sie musikalisch-technisch mit zum besten, was derzeit in deutschland gemacht wird. ganz ehrlich, da kommen viele amiproducer, die teures geld bekommen, nicht mit.
teilweise sind, und man schämt sich fast, das im rap zu sagen, die arrangements wirklich komplex. fast jeder beat ist auf den punkt produziert. und diese kompetenz merkt man halt auch, wenn raf nicht beats, sondern ein album oder eine ep produziert, d.h. er für die endproduktion zuständig ist. er holt eigentlich das maximale aus jedem song raus und kann da durch sein musikalisches verständnis das potential des songs, so er solches hat, voll zur entfaltung bringen. raf ist einer der wenigen in diesem buisness, der musikalisch einfach richtig ahnung hat.
 
Zurück
Oben Unten