Vega Thread

Boooaaaaaaah, Jungs. Grade schreib ich was von Face. Und das das grandiose Tape mit Bosca (noch) nicht rauskommt. Zack, guck ich auf die BFM- Seite ham wir Releasedate, Tracklist und alles.

Also Jungs brandaktuell:

Bosca & Face - Kinokarte -Film eines Lebens (14.05.2010):


Tracklist:
1. Intro • 2. Zeit zu gehen • 3. Würdest du? • 4. Seelenschrift 2007 • 5. Identität feat. Olson Rough • 6. Kein Blick zurück • 7. Der letzte Kampf skit • 8. Der letzte Kampf • 9. Kraftsong • 10. Vive la Musique • 11. Wir stehen da • 12. Keine Zeit feat. Vega • 13. Ich kämpf • 14. Es geht nicht darum • 15. Nicht meine Welt • 16. Parkplatzmusik feat. Vega • 17. Bonus: Was wollt ihr? feat. Vega • 18. Bonus: Ratten der Stadt

Bosca & Face • Executive Producer: Bosca
Aufgenommen, gemischt und gemastert von emonex_ audiotainment und Bosca im emonex_ studio

Die Message der Karte ist ganz klar „Der Einblick in das Leben der Künstler Bosca und Face“. Daher entstand auch der Name. Die Kinokarte zum Film ihres Lebens, leg sie ein und hör sie dir an. Die beiden achten besonders auf Authentizität in ihren Texten und Distanzieren sich ausdrücklich von Trends und Images in Songs wie „Nicht meine Welt“ und „Es geht nicht darum“. Auch Persönliche Eindrücke werden offenbart in Songs wie „Seelenschrift 2007“ und „Kein Blick zurück“. Da die beiden große Freunde des „Auf die Fresse Rapps“ sind entstanden auch Battlerap lastigere Songs wie das „Intro“ und „Ratten der Stadt“. Allgemein versuchen die Jungs auch in ihren Battlerapps stets bei der Wahrheit zu bleiben und beschreiben so häufig eher ihren Kampf mit dem Leben( „Der letzte Kampf“) anstatt mit einem Imaginären Battlefeind. Bosca und Face legen sehr grossen Wert auf einen präzisen Flow, der ihre Inhalte möglichst bildlich beschreibt. Songs wie „Parkplatzmusik“ handeln vom alltäglichen abhängen mit Freunden.


Bestellbar unter:
http://www.butterfly-music.de/m1x/Shop/1-LP/43-P24-Bosca-Face-Kinokarte-CD/detailed-product-flyer.html
Als T-Shirt Package:http://www.butterfly-music.de/m1x/Shop/7-Specials/Zeige-alle-Produkte.html
 
Gibts irgendwo nen pre-Track,Single, oder Snippet? Bin noch nicht ganz überzeugt, ob ichs kaufen soll.
 
vega bei halt die fresse, aggro tv, 32 freshe bars, frankfurt zer****t :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosca und Face also... Wenn die noch schlechter sind als Vega dann Mahlzeit...
 
aber der eine trägt ein emonex shirt, is das dann nich der producer?

ah ja, bester song aufm vega album is "winter". wenn man nachts um 3 uhr auf der autobahn ganz alleine rumfährt mit 150 sachen, kann so ein song verdammt intensiv wirken.
 
Warum kommen die ganzen Videos viel zu spät? Das Selbe bei den Orsons...
 
vega bei halt die fresse, aggro tv, 32 freshe bars, frankfurt zer****t :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


überbrett!
vega gehört auf jedenfall zu den besten deutschen rapper momentan

ich führ ein leben zwischen puffs und polizei
und mein label ****t alles nur aus jucks und dollerei
und gibt es ärger komm ich an mit paar schweren chabs
der franzosenbiter wie ihr punker so gerne sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Track gabs übrigens bei Rap.de glaub ich zum Download in der KW als das Album rauskam ;) einfach bissl suchen
 
aber der eine trägt ein emonex shirt, is das dann nich der producer?

ah ja, bester song aufm vega album is "winter". wenn man nachts um 3 uhr auf der autobahn ganz alleine rumfährt mit 150 sachen, kann so ein song verdammt intensiv wirken.

yes, winter+goldene flügel sind die beiden besten tracks des albums
 
Zurück
Oben Unten