Vega Thread

"Das is Goethe Shit, Brüder werden durch Faust zur Legende."

Megaaa, alta!
 
die Line ist echt hammer aber irgendwie schafft der Junge in jedem Lied so Linies zu bringe nGöttlich ider Junge
 
Wie oft muss ich das noch posten?

Vega, ich will das verdammte Lieber bleib ich broke tape. So schnell wie möglich. :mad:
 
Oh ja, Vega, der Spencer Olchin des Deutschrap. :D Ich erwarte sehnsüchtig das Album und den Track mit Olson, den ich, nebenbei erwähnt, für einen der talentiertesten und frischesten Rappern der Neuzeit halte. Passen beide gut zusammen, was Reimtechnik und Thematik betrifft. :thumbsup:
 
Und es dauert und dauert....
So bleibt Vega leider immer broke...
 
GEENO FREE EP BALD DA

Ausserdem wirds wahrscheinlich ne Free LP. Das "richtige" Album is fertig, aber da es noch auf sich warten lassen wird, gibts bald, ne Sammlung von Tracks die gaaanz Aktuell sind.

Als Teaser dafür jetzt der Track "Dein Lied" auf www.myspace.com/geenomusic .

Vielleicht nicht ganz das was die meisten erwartet haben, aber so isser halt..Mr Gee Nice.
Viel Spass und weitersage.


Peace

Achso falls sich jemand für Mainz internen Beef interessiert, was ich mir nicht v vorstellen kann, checkt ma dieses
http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogId=505205528
Der tucan ist zurück.
Le Bagage 2009
wir kommen
 
V hat heute im BFM- Forum auf die Frage warum Lbib so lange auf sich warten lässt, geantwortet, dass sich kein Vertrieb bereiterklärt das Album in die Läden zu bringen :mad:
 
Braucht doch auch kein Mensch. Onlineverkauf über die Internetplattform und fertig.

Naja, ich würd das ding schon gern direkt kaufen, das ichs schnell hab und direkt hörn kann, aber soll er lieber so machen, dann kommts vllt. noch bis 2010:D

Aber er will bestimmt an die Vertriebe geld abgeben, das er sagen kann "Lieber bleib ich broke, und geb meine Kohle ab" :D
 
Ey, leute, wie dem Butterfly Forum zu entnehmen ist denkt V nun auch über internet vertrieb nach:thumbsup:;)

"ich denk wir sind bald soweit,... aber müssens wahrscheinlich alleine machen,... und brauchen eure unterstützung, wenns keiner in laden stellen will,... zeigen wir deutschland halt das es auch ohne mediamarkt geht !"
Zitat Vega
 
Zurück
Oben Unten