LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

hab gestern mal wieder das album gehört, gefällt mir sehr gut!
is doch besser als ich gedacht habe:)
 
Genau das wollte er rüberbringen. :) Ich finds super! Was für ein Kontrast. Übrigens beide Teile haben auf ihre Weise geniale Beats. Für Immer 2 Beat ist besonders cool mit diesen Trompeten. :thumbsup:

Gib dir mal diesen Song. Ist zwar nicht das Thema, aber mehr dieser Alltag- Wochenende Identitätskonflikt. Der Song ist ganz großes Kino!
Vega- Das Leben ist Shizo

genialer track! nur der gesang nervt! wo ist der drauf?
 
Ja, einfach ein unglaublicher Track. Meiner Meinung nach auch einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Song seiner bisherigen Karriere.
Ist auf Separate - Die Jagd auf den König 2 drauf. Erschien 2007.
 
ja is sicher einer der wichtigsten, aber meiner meinung nach is Nicht mehr Feierlich der wichtigste, ohne diesen track gäbs Vega wohl nicht
 
Feiert heute 10-jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen gibt es im Dezember eine nachgeholte "Releaseparty" zu dem Album in der Batschkapp.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feiert heute 10-jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen gibt es im Dezember eine nachgeholte "Releaseparty" zu dem Album in der Batschkapp.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@mueslisohn dit lassen wir uns doch bestimmt nich entgehen oder?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...es gab noch eine Live Version von "Guter Mann" aber die ist nicht mehr online.

Mein Lieblingstrack von Vega.
 
Auf jedenfall n Meilenstein!! Der Adlerjunge hat damals einfach nur abgeliefert.
ich hab das damals kaputt gefeiert und das scheissteure bundle mit shirt gekauft und das sogar nicht nur zum schlafen getragen
glaub aber dennoch nicht, dass das sonderlich gut gealtert ist, hauptäschlich weil das damals schon irgendwie komisch produziert klang und dieser pathosscheiss auf dem release auch im nachhinein lächerlich übertrieben wirkt...
das letzte vega album (1 oder 2 jahre her oder?) hab ich aber, nachdem ich nach vincent ausgestiegen bin, doch recht oft gepumpt
 
Fand das Album damals auch ganz gut... Fürchte aber auch, dass ichs heute eher affig finde, aber vielleicht wage ich es mal. Diese beiden, sich inhaltlich diametral entgegenstehenden, sind mir noch recht gut in Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten