LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

boooooooah... WIE KRASS BITTE !?

Intro,.. geht gut los.... bei Winter Gänsehautfeeling... totaler hammer ich komme nicht mehr klar wie unbeschreiblich mich das grade fetzt verdammte kacke ich bin am ende... das is so nice:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Album beginnt stark und endet stark. Dazwischen kommen zwei, drei Hänger vor, bei denen es auch und vor allem an Themenvielfalt mangelt. Dennoch gutes Album, das seit gestern Repeat läuft.
 
saustarkes Album!:thumbsup:
da hat sich jeder Tag warten und jeder Cent gelohnt!
Allein schon das Intro.. sehr stark!
 
ja überkrass, gänsehaut, hab geweint vor freude, war der schönste tag meines lebens.


übertreibt doch nicht immer so behindert, dass man es gar nicht mehr ernst nehmen kann. man kann ein album auch ohne superlative beschreiben, die ihr in 2 wochen dann wieder fürs nächste hype-release benutzt...
 
ja überkrass, gänsehaut, hab geweint vor freude, war der schönste tag meines lebens.


übertreibt doch nicht immer so behindert, dass man es gar nicht mehr ernst nehmen kann. man kann ein album auch ohne superlative beschreiben, die ihr in 2 wochen dann wieder fürs nächste hype-release benutzt...

Ist das jetzt ein Hype- Release? :confused:
PS: Lass uns doch feiern :thumbsup:
 
Gefühlvolle Tracks aus dem Leben und echte Banger!
Das Album is bombe!:cool:
Ich kann's nich' oft genug sagen, Vega ****t!:thumbsup:
 
der beat von Winter is ja auch von Soprano (Puisqu'il faut vivre) aber das is so pervers....hammer....
 
Diese Atmosphäre, die da aufkommt ist einfach genial. Ich sitz zu Hause schlechtes Wetter, bevölkt, drückend und dann kommt: "Ich bleib alleine am letzen Abend im Herbst so wie ich schon immer tu, gelbbraune Blätter sagen, es geht auf den Winter zu" :thumbsup:
 
Am Besten sind so Alben eh über mp3-Player zu hören wenn man durch die Gegend läuft. Voll aufgedreht, quasi abgeschottet, nur die Musik im Ohr aber die Augen offen...grad wenns regnet oder kälter ist :thumbsup:
 
Am Besten sind so Alben eh über mp3-Player zu hören wenn man durch die Gegend läuft. Voll aufgedreht, quasi abgeschottet, nur die Musik im Ohr aber die Augen offen...grad wenns regnet oder kälter ist :thumbsup:

ohja.. da funktionieren solche alben am besten.. grau is beispielsweise auch so ein kandidat dafür.
 
Ja, Ich auch! Aber meine tollen In- Ear sind soeben kapput gegangen. Gerade eben! Oh nein :mad:
 
Wenn ihr schon am Geschichten erzählen seid...
Gestern Morgen mit dem Bus bei strömendem Regen heimgefahren, dabei LBIb... unfassbar geil gewesen! :)
 
habe paar lieder auf youtube gehört und muss sagen "2 Sekunden" ist ja mal der übertiebene Hammer...einfach nur geil....wenn das ganze album so ist ists definitiv ein kauf wert...
 
Definitiv 2 Sekunden ist gut, aber sicher nicht das Beste auf dem Album. Aber ist durchgehend guter Sound. Nur König ohne Krone mag ich irgendwie nich mehr so. Kauf lohnt sich!
 
Am Besten sind so Alben eh über mp3-Player zu hören wenn man durch die Gegend läuft. Voll aufgedreht, quasi abgeschottet, nur die Musik im Ohr aber die Augen offen...grad wenns regnet oder kälter ist :thumbsup:

Die düsteren/gefühlvollen Tracks kommen echt hammer wenn man Abends im Dunkeln draußen unterwegs is und sich voll und ganz auf den Text konzentriert.
(Winter) Höre ich auch gerne beim Kaffee trinken Morgens, beim Blick aus dem Fenster...

So Tracks wie 'Intro', 'König ohne Krone', 'Wenn der Junge kommt', sind im Auto dagegen die absoluten Bringer! :thumbsup::cool:
 
Hab's mir heute doch mal angehört, nachdem das Album hier so in den Himmel gelobt wurde, obwohl ich halt sonst nicht so der Deutschrap-Hörer bin und muss sagen, ich bin größtenteils echt begeistert! Großartige, düstere Beats, schöne Lyrics, technisch auch sehr ordentlich! Nur "König ohne Krone" find ich ein wenig komisch, an sich geiler Track, aber so extrem und haargenau bei Beats und soweit ich es einschätzen kann auch teilweise den Lyrics bei Nessbeal zu klauen, ist schon ein wenig schockierend.^^
Insgesamt trotzdem sehr gutes Album und wie schon erwähnt perfekt für verregnete Herbsttage wie heute! :thumbsup:
 
ja überkrass, gänsehaut, hab geweint vor freude, war der schönste tag meines lebens.


übertreibt doch nicht immer so behindert, dass man es gar nicht mehr ernst nehmen kann. man kann ein album auch ohne superlative beschreiben, die ihr in 2 wochen dann wieder fürs nächste hype-release benutzt...

haha so geil! Du bringst es auf den Punkt....
 
Diese Atmosphäre, die da aufkommt ist einfach genial. Ich sitz zu Hause schlechtes Wetter, bevölkt, drückend und dann kommt: "Ich bleib alleine am letzen Abend im Herbst so wie ich schon immer tu, gelbbraune Blätter sagen, es geht auf den Winter zu" :thumbsup:

kann man ja dann auch bald mal wieder tua rauskramen...
 
Zurück
Oben Unten