Veführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komissar One

am Start
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
35
hoi leute

also wollt ma eure ideen hörn bzw. lesen,wie kriegt ihr die mädels rum?


wie ich draufkomme? hab seit 3 wochen ne neue freundin,aber es ging noch nix..hab schon vieles versucht! romantisches dinner..alles mögliche und die hat jetzt schon das dritte mal bei mir gepennt und es ging nix! nich,dass ich nur sex will,aber ohne gehts halt.."was wohl als erstes an mir platzt? sack oder kragen?"


mfg
 
Lutsch meinen Schwanz, Fotze, sonst gibt's auf's Maul.



Probier das mal.
 
Original geschrieben von Komissar One
hoi leute

was wohl als erstes an mir platzt? sack oder kragen?"


mfg


muahhaha:D ...der ging....

Aber mal ehrlich...du machst irgendwas falsch...oder deine Hoe ist 14 Jahre und hat Shizzam....:rolleyes:

Abschiessen...neue holen....:oops:
 
oh mann..mach ma keinen affen wegen drei Wochen..was sind schon drei wochen :rolleyes:
 
wenn du nach 3 wochen schon so unter druck stehst, dann solltest du wohl selbst hand (an dir) anlegen..
 
nach 3 wochen abstinenz würd ich ihm das auch raten ...das wird ja lebensgefährlich :D
 
nein sie ist weder 14,noch unerfahren sprich jungfrau! im gegenteil,die macht ja sogar selbst anspielungen,aber der letzte schritt fehlt einfach..und ich kann mir nich erklären wieso?!
ja mit den 3 wochen hat das garnichts zu tun..das krasse is ja,dass es immer kurz davor ist,und dann halt nix geht!

danke,dass ihr euch so in meine situation versetzt,aber der thread war auch allgemein gedacht..
 
kannste nicht warten?

sei doch froh dass sie nicht mit jedem gleich am ersten tag ins bett springt. wenn du ****en willst geh zur *****, wenn du ne beziehung willst akzeptiere es einfach und halt deine eier mal für ne zeit im zaun, kann ja wohl nicht so schwer sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
schlagen und treten und so.


killa ich finde es wirklich niedlich wie du versuchst deine scheinbar endlsoe unsicherheit was frauen betrifft durch solche beiträge zu überspielen und dich so in gewisser weise zu schützen:)

irgendwann findeste auch eine:) ich glaub zum mindest an dich



peace bruder
:cool:
 
bei der hässlichen fresse, dem bauchspeck und dem verhalten eines kindergartenkindes (wääh mädchen sind blöd) klappt das nie. und dann biste auch noch aggroberlin groupie. schlimmer kanns einen eigentlich gar nicht mehr treffen. naja, machs beste draus klops. is olaf ittenbach eigentlich dein vorbild oder warum versuchste dem so in arsch zu kriechen und 'unbemerkt' zu biten?
 
Original geschrieben von awake212



killa ich finde es wirklich niedlich wie du versuchst deine scheinbar endlsoe unsicherheit was frauen betrifft durch solche beiträge zu überspielen und dich so in gewisser weise zu schützen:)

irgendwann findeste auch eine:) ich glaub zum mindest an dich



peace bruder
:cool:

Bildeste dir einen ein das du Smooth abgeschleppt hast? toller Typ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten