Valezka

Bonecrusher

am Start
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
27
Ich weiss es ist lange her das das letztemal über Valezka diskutiert wurde, doch ich denke es ist Zeit zu berichten was so los ist im Hause German Dream (R&B)
Hab gehört sie bringt dieses jahr ihr debut Album raus.

Da bin ich aber mal gespannt,
angeblich arbeitet sie mit VD3 zusammen (Jan van der Toorn)
soll wohl über fett werden.

Was denkt ihr besser, gesagt was erwartet ihr nach dem sie jetzt Solo als Valezka und nicht mehr als L.O.V.E. unterwegs ist?
 
halte sie nicht grad für eine talentierte sängerin, aber mit guten produzententeams kriegt man ja bekanntlich die schiefsten töne wieder grade und wenn der beat auch noch stimmt, gehe ich davon aus, dass sie es aus ekos "schatten" schaffen wird. wünsche ihr auf jeden fall gutes gelingen und wenn sie ein bißl kohle verdient hat, sollte sie schnellst möglich einen style-berater aufsuchen
 
Denke schon das sie singen kann und halte es nicht für unwahrscheinlich das sie positiv überrascht.

Sie ist glaub ich krasser als man denkt, bin gespannt...
 
ach die is schlecht mann
das einzge gute war....:D ihr wisst es selber so ne gewisse ep mit kks lol
 
Habt ihr die schonmal Live gehört? Die ist so grottenschlecht.
 
die kleine barfüssige sau. singen kann sie nicht aber aus der szene hat sie ja schon einigen bewiesen was sie sonst so drauf hat:

desue
ferris mc
j-luv
b-tight
hecklah und koch
azad

und seit er geld und yayo hat auch eko...

:p
 
Wir wissen alle das Fler behindert ist und das man seinem Scheiss keinen glauben schenken muss,
der Typ ist vollkommen durch und irgend nen Scheiss erfunden nur um Eko zu dissen denn er wusste das es irgendwelche Idioten gibt die so nen Scheiss glauben...

Am Anfang dachte ich auch : was will die mit dem ? Muss wohl der Erfolg sein!

Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt (so schwer auch fällt)
das die beiden sich lieben.

Der Typ wurde so zerrissen und nicht ernst genommen und sie ist heute noch mit ihm zusammen.

Ich geb der Alten ne Chance, die macht das schon.

Ist ne smarte gutausehende Olle wat willste mehr.
 
Ich find sie hübsch! die hat doch ne hammer figur! die ist cool.
live hab ich sie noch nicht gehört, aber dieses neue männer braucht das land war cool. bis jetzt hat sie alles gut gemacht und ich freu mich auf ihr album :cool:
 
Is`dieser Jan Van der Torn, nich der dicke Holländer, der früher Musik mit Nana und Papa Bear gemacht hat?
 
Also ich find die nicht hässlich, ganz sicher nicht :D

HAMMERBIHATCH nenn ich sowas...:eek:
 
Original geschrieben von k-mono
Is`dieser Jan Van der Torn, nich der dicke Holländer, der früher Musik mit Nana und Papa Bear gemacht hat?


jap :D


also sie gefällt mir nicht. ihre stimme berührt mich nicht. kann mir nicht vorstellen,dass das album gut wird. vor allem nicht bei dem produzenten.
 
Zurück
Oben Unten