Valezka: "Türken können länger" auf die T-Shirts

ohhhh! fühlen sich die deutschen bubies jetzt angegriffen? was regt ihr euch über so ne scheiße auf? das ist nur ein abge****ter spruch! es laufen tausend läute mit sprüchen die sie vertretten aufm t-shirt rum!

ich denk das istn hip hop forum???

ach ja vale würd ich auch nageln!
 
Original geschrieben von A.B.I.
ohhhh! fühlen sich die deutschen bubies jetzt angegriffen? was regt ihr euch über so ne scheiße auf? das ist nur ein abge****ter spruch! es laufen tausend läute mit sprüchen die sie vertretten aufm t-shirt rum!

ich denk das istn hip hop forum???

ach ja vale würd ich auch nageln!

Wenn jemand ein T-Shirt wie "Juden-MC´s burnen mehr" tragen würde, käme er dafür vor´s Gericht. ;)
 
Original geschrieben von Konservativ



Word... diese 15-jährigen blonden hauptschülerinnen
machen einen hier sogar an (spucken) wenn man keinen türkischen freund hat.

Das halte ich für ein Gerücht. Sowas hab ich ja noch nie erlebt und was solln das scheiß schubladendenken (alle hauptschüler, alle ausländer, alle deutschen) ?

ist doch scheisse mädel...krieg dich mal wieder ein
 
Wenn du einen weißen auf einem bild siehst und gefragt wirst:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EIN MENSCH!!!

aber hundert prozent nicht einen WEIßEN!

aber sobald dieser mensch ein dunkelhäutiger ist und die selbe frage wird wiederholt:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EINEN SCHWARZEN (das wort mensch wird nie erwähnt)

und genau an diesem punkt fängt rassismuss!


in der disco werdet ihr angepöbelt, ihr seht vor euch keinen menschen! Ihr seht einen türken!

ihr werdet beim auto fahren bedrängt, ihr seht keinen menschen!
ihr seht einen italiener!

ihr habt angst vorm schwarzen man und seit aufm weg ins solarium!!!

rest in pieces
 
Original geschrieben von A.B.I.
Wenn du einen weißen auf einem bild siehst und gefragt wirst:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EIN MENSCH!!!

aber hundert prozent nicht einen WEIßEN!

aber sobald dieser mensch ein dunkelhäutiger ist und die selbe frage wird wiederholt:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EINEN SCHWARZEN (das wort mensch wird nie erwähnt)

und genau an diesem punkt fängt rassismuss!


in der disco werdet ihr angepöbelt, ihr seht vor euch keinen menschen! Ihr seht einen türken!

ihr werdet beim auto fahren bedrängt, ihr seht keinen menschen!
ihr seht einen italiener!

ihr habt angst vorm schwarzen man und seit aufm weg ins solarium!!!

rest in pieces

Klischeevorwürfe aus dem letzten Jahrhundert. Lass dir mal was neues einfallen.
 
"mich hat ein mensch in der disco angepöbelt..."

wie klingt das denn? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Klischeevorwürfe aus dem letzten Jahrhundert. Lass dir mal was neues einfallen.

das sind fakten mein freund!

WIR sollten uns nicht versuchen rauszureden sondern uns mal wirklich über solche sachen gedanken machen!
 
Original geschrieben von A.B.I.
Wenn du einen weißen auf einem bild siehst und gefragt wirst:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EIN MENSCH!!!

aber hundert prozent nicht einen WEIßEN!

aber sobald dieser mensch ein dunkelhäutiger ist und die selbe frage wird wiederholt:

WAS SIEHST DU???

du antwortest: EINEN SCHWARZEN (das wort mensch wird nie erwähnt)

und genau an diesem punkt fängt rassismuss!


in der disco werdet ihr angepöbelt, ihr seht vor euch keinen menschen! Ihr seht einen türken!

ihr werdet beim auto fahren bedrängt, ihr seht keinen menschen!
ihr seht einen italiener!

ihr habt angst vorm schwarzen man und seit aufm weg ins solarium!!!

rest in pieces
Italiener fahren wirklich wie Sau.. :D..Bei meinem letzten Urlaub hab ich selbst versucht mich durch Italien mobil zu schlagen....es ist wirklich kein Scherz, das man angehupt wird, wenn man bei rot stehenbleibt.. :D :D..
 
Original geschrieben von A.B.I.


das sind fakten mein freund!

WIR sollten uns nicht versuchen rauszureden sondern uns mal wirklich über solche sachen gedanken machen!

Ich gehört nicht zu EUCH. Um das schonmal klarzustellen. Ich hab mit euren behinderten Nationalitätengequatsche nix am Hut...ich steh für mich selbst.

Und Gedanken mach ich mir nur um mein Leben.
 
Also ein ist klar wenn ich mal einen sehe der dieses T-Shirt anhat wird er von mir erstma geklatscht !
Son' Scheiss hab ich ja noch nie gehört ! Und als ob sowas für mehr integration sorgen würde. Das viele Ausländer nicht richtig integriert sind liegt größtenteils an ihnen SELBER !
In Deutschland wird schon soviel getan für solche Opfer wie nirgendwo sonst, und dann noch welle machen.........
 
ist ok! brauchst dich nicht gleich aufzuregen!

warum bist du gleich so sauer man!

kann man sich nicht normal mit dir unterhalten?
 
Das krasseste an der ganzen Sache finde ich, dass sich Hakan über T-Shirts mit der Aufschrift "Currywurst statt Döner" (In einem angeblich propagandistischen Zeitungsartikel vorgekommen) aufregt und direkt rassistische Gesinnung unterstellt, wohingegen er bei solchen, wirklich krassen, realen Fehltritten das Maul hält.

Hakan, was los? Ich bin enttäuscht. Echt. :(
 
Original geschrieben von DÄFF
Das krasseste an der ganzen Sache finde ich, dass sich Hakan über T-Shirts mit der Aufschrift "Currywurst statt Döner" (In einem angeblich propagandistischen Zeitungsartikel vorgekommen) aufregt und direkt rassistische Gesinnung unterstellt, wohingegen er bei solchen, wirklich krassen, realen Fehltritten das Maul hält.

Hakan, was los? Ich bin enttäuscht. Echt. :(

Solche Leute sind halt feige und arbeiten nur zu ihrem eigenen Vorteil. Natürlich darf das keiner wissen und läuft unter anderem Namen...
 
ähm bin ja nun das gegenteil eines rassisten, aber ich habe den eindruck, genug türken haben genug selbstbewusstsein

man muss nur n weg finden, dass deutsche und türken generell besser miteinander klar kommen

diese aktion von valezka ist da eher kontraproduktiv

n t-shirt mit der deutschen und türkischen fahne so auf graffiti gemacht dem den worten one love würde das ziel wohl eher erreichen
 
Original geschrieben von superior8202
ähm bin ja nun das gegenteil eines rassisten, aber ich habe den eindruck, genug türken haben genug selbstbewusstsein

man muss nur n weg finden, dass deutsche und türken generell besser miteinander klar kommen

diese aktion von valezka ist da eher kontraproduktiv

n t-shirt mit der deutschen und türkischen fahne so auf graffiti gemacht dem den worten one love würde das ziel wohl eher erreichen

So würde ich das auch sehen, auch wenn ich das vielleicht etwas radikaler formuliert habe.

Aber da Eko & Valezka nunmal so Witzfiguren sind, oh man da kann man sich doch nur aufregen !
Som ne Scheisse, ich meine das die beiden dumm sind das war eh schon klar, aber sowas bringt das Fass dann auch ma zum überlaufen .......
 
Zurück
Oben Unten