Valezka trennt sich von Eko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SwysteK

Gast
ich hab eben schon nach anderen threads dazu gesucht, aber nichts gefunden.

eben lief auf top of the pops auf rtl (wo übrigens dj tomekk co-moderator ist und nur behindert ins mikro schreit) ein bericht über die neue single von valezka. und in zusammenhang damit haben die auch gesagt, dass sie nun solo ist nachdem sie sich von eko fresh getrennt hat.

seit wann das?
bei welchem label ist sie nun eigentlich, und hat sie noch was mit GD zu tun?
 
normal

ist das nicht normal das die schlampe sich von so´m waschlappen wie eko trennt,der von nen paar haschkeksen abkackt !!!!!!
scheiss auf eko fresh,ich piss auf seine asche.
 
Re: normal

Original geschrieben von pedro pott
ist das nicht normal das die schlampe sich von so´m waschlappen wie eko trennt,der von nen paar haschkeksen abkackt !!!!!!
scheiss auf eko fresh,ich piss auf seine asche.

Ach sei leise du Hurrensohn :oops:
 
.Armz Da Kanak

armer kanak
ja meine mutter ist eine **** sie steht direkt neben deiner und zieht ihr immer kohle und freier ab,da deine mama hässlich wie die nacht und dumm wie scheisse ist.und du?was soll da schon rauskommen bei so einer mama
 
ach was eko is player der braucht keine feste freundin


ich bin einfach n türke und ****e frauen die ihr heiraten würdet [Eko Fresh]
 
eko is player

alter komm halt einfach das scheiss maul.eko player?wenn eko ein player ist weiss ich ja schon was du für n armes licht ist.
 
könnt ihr eure meinungsverschiedenheiten woanders klären...
(zB battle-lounge...:D )
 
armz da kanak 10 beiträge am tag, draußen scheint die sonne, mach was draus, vllt siehst du deinen eko dann ja auch mal in echt.


und die bilder sind unschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten