Uwe Boll - die deutsche Filmwunde

Ich find den rein von seiner Einstellung her klasse :D Als er diesen Kritiker umgeboxt hat - nice. Der kriegt nur Scheisse an den Kopf geschmissen (oft zu recht) und lässt sich nicht stoppen. Ein Irrer zum gernhaben :D
 
Postal ist gut anzusehen... n bissl durch, aber schon gut^^
 
Ich will "Postal" ja unbedingt mal sehen. :D
Soll ja so trashig sein, dass er schon wieder cool is´. ;D
 
Is´dieses "Dungeon Siege" mit Jason Statham auch von Boll???

jo, Regie von Uwe Boll

Ohje ich hoffe mal nicht dass der Film Stathams erster Grottenfilm wird, habe mal gelesen um was es da geht, nicht zuviel damit ich nicht zu viel darüber erfahre, aber das hörte sich doch sehr strange an.
 
Wahnsinn...
hab´eben den Trailer gesehen und kam sofort drauf, dass der bestimmt von Boll is´. :eek: Man, man... wo kriegt der die Schauspieler her? Liotta und Statham sind doch eigtl. gut.
 
Mit 60 Millionen Dollar lässt sich durchaus ein „großes“ Fantasy-Epos realisieren. Doch „Schwerter des Königs“ ist Trash pur. Als Reaktion auf Hollywoods Hochglanzwestern entstanden im Italien der 60er Jahre die hastig heruntergekurbelten Spaghettiwestern. "In Folge des Erfolgs von George A. Romeros Die Nach der lebenden Toten sah sich Lucio Fulci dazu bemüßigt, gleich stapelweise günstige Splatterstreifen rauszuhauen. Und wäre Peter Jacksons Herr der Ringe - Trilogie bereits vier Dekaden früher gedreht worden, hätte sich sicherlich innerhalb von Monaten ein Italiener gefunden, der eine passende Eurotrash-Antwort gegeben hätte – und die wäre Bolls „Schwerter des Königs“ wohl gar nicht mal so unähnlich gewesen[...]

:D Wahnsinn...
 
omg

Far Cry will der auch noch verfilmen!! Dabei hat das Spiel so einen guten Ruf dann sowas!!

Schade!!! Til Schweiger sogar als Hauptdarsteller.... da bin ich echt mal gespannt ...
 
oh Postal will ich sehen!!! die Spiele warn schon der Hammer :D:D

Meister des Grauenhaften schrieb:
«Spielfilme für den Weltmarkt – Weltmarktführer in der Verfilmung von Videospielen». Boll hat sich auf die Verfilmung von Videospielen spezialisiert. Das sei, sagt er, ein nahezu idiotensicherer Markt. «Die Fans der Spiele gucken sich den Film auf alle Fälle an, auch wenn er ihnen nicht gefällt. Es rechnet sich fast immer.» Und weil es den meisten nicht gefällt, was er aus den Spielvorlagen macht, nimmt er Kritik inzwischen hin, wie man eben Regen hinnimmt oder einen Zahnarztbesuch.

:D :D :D
 
Mit 60 Millionen Dollar lässt sich durchaus ein „großes“ Fantasy-Epos realisieren. Doch „Schwerter des Königs“ ist Trash pur. Als Reaktion auf Hollywoods Hochglanzwestern entstanden im Italien der 60er Jahre die hastig heruntergekurbelten Spaghettiwestern. "In Folge des Erfolgs von George A. Romeros Die Nach der lebenden Toten sah sich Lucio Fulci dazu bemüßigt, gleich stapelweise günstige Splatterstreifen rauszuhauen. Und wäre Peter Jacksons Herr der Ringe - Trilogie bereits vier Dekaden früher gedreht worden, hätte sich sicherlich innerhalb von Monaten ein Italiener gefunden, der eine passende Eurotrash-Antwort gegeben hätte – und die wäre Bolls „Schwerter des Königs“ wohl gar nicht mal so unähnlich gewesen[...]

:D Wahnsinn...

Hammer geil:D vielleicht gibts ja nen Oskar oder sowas für die größten Geldverschwendungen, nur halt schade dass Statham damit runtergezogen wird.

Far Cry will der auch noch verfilmen!! Dabei hat das Spiel so einen guten Ruf dann sowas!!

Schade!!! Til Schweiger sogar als Hauptdarsteller.... da bin ich echt mal gespannt ...

Nicht wahr oder? Til Schweiger auch noch:confused:
 
Zurück
Oben Unten