User Hompepages [Info]

www.bossporus.de

Wir sind ein Independent Label aus dem Ruhrpott. Einer unserer Artists (S-MC)
ist am 1.12 bei der Releaseparty von Killa Hakan sein Backup MC. Mehr Infos zu dem Label, den Artists, Alben, MP3s. Videos und mehr gibts auf der Internetpräsenz

MFG Marcel | Bossporus Entertainment | www.bossporus.de
 
is keine richtige HP eher forum
hab schon oft werbung dafür hier gemacht aber immer im falschen thread aber ich denke hier is richtig..
www.beatsnrhymes.de
hauptsächlich mitglieder aus köln
is auch keine so rapcrew eher community
guckt einfach vorbei
 
www.tsunami-recordz.de.vu

Auf der hp gibt fetten hip hop,RnB,comingsoon Raage Aus köln...

Tsunami Records ist ein crew mit viellen mitglidern aus dehr nähe...

unbedingt reinziehen

www.tsunami-recordz.de.vu
 
www.bw-fans.de

Hallo liebe Community.
Hier präsentiere ich euch die erste Fanpge von Buckwheats-Music.
Der eine oder andere fragt sich jetzt bestimmt " Wer oder was ist Buckwheats ??? "
Es ist ein sehr gutes Label,mit ganz besonderen Künstlern.
Separate ist der Chef und einer der besten Deutschen Rappern. Außerdem sind noch
Abroo, Charon, Turkish und Vega an Board.
Wir versorgen euch mit neuem Stoff von Buckwheats und exclusiven Tracks , Pics , Interviews und vielem mehr.
Bei uns findet ihr auch das offiziele Forum zu Buckwheats und ihr könnt sogar persönlich
Kontakt mit den Künstlern aufnehmen,da sie selber im Forum angemeldet sind und regelmäßig
posten.
Überigens haben wir eine neue Hp- und ein neues Forum-Design online gestellt.
Also schaut vorbei und checkt den Shit.
www.bw-fans.de
www.buckwheats-fans.de

Buckwheats Baby!!!
 
Brokenface schrieb:
www.bw-fans.de

Hallo liebe Community.
Hier präsentiere ich euch die erste Fanpge von Buckwheats-Music.
Der eine oder andere fragt sich jetzt bestimmt " Wer oder was ist Buckwheats ??? "
Es ist ein sehr gutes Label,mit ganz besonderen Künstlern.
Separate ist der Chef und einer der besten Deutschen Rappern. Außerdem sind noch
Abroo, Charon, Turkish und Vega an Board.
Wir versorgen euch mit neuem Stoff von Buckwheats und exclusiven Tracks , Pics , Interviews und vielem mehr.
Bei uns findet ihr auch das offiziele Forum zu Buckwheats und ihr könnt sogar persönlich
Kontakt mit den Künstlern aufnehmen,da sie selber im Forum angemeldet sind und regelmäßig
posten.
Überigens haben wir eine neue Hp- und ein neues Forum-Design online gestellt.
Also schaut vorbei und checkt den Shit.
www.bw-fans.de
www.buckwheats-fans.de

Buckwheats Baby!!!


WOW RESPEKT DIE SEITE ROCKT WIRKLICH! FIND ICH AUCH SAU STARK DAS DIE ARTISTS DORT DEN KONTAKT PFLEGEN! HAMMER DIE SEITE HAT NEN COOLES DESIGN ES IST ALLES ÜBERSICHTLICH UND SCHÖN GESTALTET! UND AUCH NOCH SUPI UNTERTEILT FIND ICH WIRKLICH GELUNGEN! BIS EBEN WUSSTE ICH NICH MA WARUM DIE SEITEN VON BUCKWHEATS NICHT GEHEN HAB DANN DIE COMMENTS GELESEN UND NUN WEISS ICH BESCHEID! DANKE UND WEITER SO HOFFE ES WIRD NUR NOCH BESSER UND DAS NIVEAU BLEIBT KONTNUIRLICH HOCH! NICHT SO WIE IN ANDEREN STUPIDEN FOREN WO SICH LEUTE BELEIDIGEN NUR WEIL IHREM STAR UNTERWÜRFIG SIND :)
 
Zurück
Oben Unten