US-Open

Original geschrieben von -------
hab ja nie gesagt dass er wirklich simuliert hat, mann, ganz ruhig bleiben :D

hab doch nur hypothetisch gesprochen, haette ja sein koenne, k? ;)

nee so sollte das auch net klingen
ich bin halt der meinung das hätte nicht sein können. also so schätz ich ihn im moment einfach net ein.
 
wie haben federer - agassi gespielt? ich konnts nicht gucken, hab selbst tennis gespielt!
 
Original geschrieben von yannic77
wie haben federer - agassi gespielt? ich konnts nicht gucken, hab selbst tennis gespielt!

lso ich hab nur die ersten 3 sätze gesehen dann wurd wegen dem wetter abgebrochen
federer agassi
6:3 2:6 7:5

weiss net wann es weitergeht!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


lso ich hab nur die ersten 3 sätze gesehen dann wurd wegen dem wetter abgebrochen
federer agassi
6:3 2:6 7:5

weiss net wann es weitergeht!
ja, danke! aber dann bleibt da ja noch spannend. ich dachte federer putzt ihn in 3 sätzen!
 
Original geschrieben von yannic77
ja, danke! aber dann bleibt da ja noch spannend. ich dachte federer putzt ihn in 3 sätzen!

agassi war verdammt stark im 2.Satz den dritten hab ich leider nicht ganz gesehen!!!

hoffe mal das agassi weiter kommt!!!
 
yeah es geht weiter.
und agassi hatte eben breakball zum 5:3 im 4.satz
 
viele viele fehler auf der seite von federer
5.satz
ich wünsch es agassi
 
federer hats gepackt.
aber was ich gesehen habe war nicht überzeugend
 
hab heut morgen gesehn dass der herr roddick ja auch raus is.
halten wir fest:
im halbfinale stehen:
federer - henman
hewitt - johansson

federer: hat mich gegen agassi nicht überzeugt, auch wenn es ein bisschen am wind gelegen haben kann

henman: schwer einzuschätzen. in sehr guter form, aber reicht es fürs ganz große???

hewitt: starke vorstellung gegen haas, aber meiner meinung nach nicht mehr so stark wie früher

johansson: die große unbekannte.

fazit: hätte ich 1000 euro zu setzen, ich wüsste nicht auf wen. trotzdem seh ich federer leicht vorne
 
Zurück
Oben Unten