US-Hip Hop

"Du kriegst 1, 2, 3 deutsche Schellen in dein hohles vogelface wenn du dich nochmal an das mic mogelst HEY"

:D

ihr scheiß byter

:D
 
Was heißt hier gehate??? Ihr macht ja nix eigenes ... und für gebyteten stuff braucht ihr kein feedback .. ich denke fdas hat 50 cent nicht nötig :D
Hohlkopf
 
Man ey das is ja raptile shit in 100 mal so schlecht und das will was heißen also sorry allein dieses can i get a... dieser song ähmm...naja parts schlecht rhymes manchmal von raptile und 50 gezogen naja und der flow neeee und der hook boah ne geht ja garnich ey so einfallslos und das mädel soll ma ihre stimme trainieren wenn sie meint sie sollte singen...
 
wenns dir net gefällt sags einfach aber net immer diese beleidigungen einbauen außerdem würd ich mal gerne deinen shit hören bevor du hier hatest!!!

Peace
 
Original geschrieben von Beatjunkie
Was heißt hier gehate??? Ihr macht ja nix eigenes ... und für gebyteten stuff braucht ihr kein feedback .. ich denke fdas hat 50 cent nicht nötig :D
Hohlkopf
Ich schließe mich den ausführungen dieser ehrenwerten Person an

wenn ihr wat von mir hören wollt weil ich euch hate dann schaut mal hier rein
 
was isn das bitte fürn SHICE Statement...alta sind hier nur Vollhorsts in mzee.....was von Feedback versteht ihr net?

Peace
 
Original geschrieben von Johnny_Flash
außerdem würd ich mal gerne deinen shit hören bevor du hier hatest!!!

:confused: ich mein du stellst doch deine tracks hier rein und willst feedback oder? warum verlangst du dann erst ma was von den anderen zu hören? das is hier keine tauschbörse kollege! das mit dem beleidigen okay das is richtig aber da musste nicht drauf achten bzw. drauf scheißen wenn leute scheiße schreiben;) bei gelegenheit hör ichs mir ma an!

peace
 
Original geschrieben von Nico


:confused: ich mein du stellst doch deine tracks hier rein und willst feedback oder? warum verlangst du dann erst ma was von den anderen zu hören? das is hier keine tauschbörse kollege! das mit dem beleidigen okay das is richtig aber da musste nicht drauf achten bzw. drauf scheißen wenn leute scheiße schreiben;) bei gelegenheit hör ichs mir ma an!

peace

thx is mir schon klar das das keine tauschbörse is aber wenn mir leut kommen und shice labern da würd ich gern mal sehen was die so droppen!!! mit gescheitem feedabck positiv wie negativ k stress

Peace
 
alta net nur vollidioten seit ihr hier. ihr habt ja net mal ahnung von irgendwas...sag mir nur einen rhyme von raptile du volldepp und nur einen rhyme von 50 außer dem hineingeworfenem satz"SO SEDUCTIVE". Was geht bei euch sobald ein rapper einen satz fallen lässt darf man den nicht mehrt benutzen oder was...und mit dem beleidigen is schon arm...so übern bildschirm so n shit zu schreiben, schade dass wir uns net gegenüber stehen also lasst doch eure scheiß beleidigungen und von us rap habt ihr wohl keinen plan
 
also ich hab jetzt ma reingehört... ich bin leider nicht der typ der die sprache versteht und das obwohl ich 90% ami-rap höre:D egal jetzt zur musik... ich hab nach den ersten beiträgen etwas richtig schlechtes erwartet... also flows sind jetzt nicht grade neue aber auch nicht schlecht... sitzt alles on-point und so... stimmlich klingt es son bissle nach studio-hall... was aber an den effekten liegt... die würde ich nicht so stark benutzen... dann sind da die betonungen, die sind auch okay bis fresh... einziges problem is das man (so höre ich das) heraus hört das ihr keine ami's seid... aber das is immer sehr schwer für leute die auf englisch rappen aber eigentlich wo anders herkommen;) macht einfach weiter euer ding... viel glück und spaß dabei;) mich hats jetzt leider nicht so geflasht, sorry:(

peace
 
thx das ist mal ne meinung wenn doch nur jeder sich hier so äußern würde...dass das nicht unsere muttersprache ist ist schon klar wobei wir schon ein gutes englisch sprechen...am flow usw kann man noch arbeiten...da haste recht....THX and PEACE
 
ich kann mich nico eigentlich nur anschließen...
das einzige manko is halt dass man hört dass ihr keine amis seid, aber das is bei mir ja genauso, also mecker ich nich :D
mir gefällts sehr gut
 
Zurück
Oben Unten