US-ALBEN VIDEOREVIEWS von reviewsnmore1 HIER!!!!

gefällt euch das konzept videoreviews zu us-alben auf deutsch?


  • Umfrageteilnehmer
    24
bitte nächstes mal mehr anglizismen und verkleidung, dann wirds super.
 
Du solltest Gäste in deine Show einladen!!! Wezzy, Kaisa oder deinen Opa! Und trink bisschen was nebenbei, Syzzurp oder so - das lockert das Ganze ein wenig auf. Das ist oft das Geheimnis zB von Late-Night-Shows!!!
 
hätte gerne eine review zu "swagger rap" von money boy.
ein echter klassiker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist ja der absolute hammer. diesen boy müssen wir pushen! er ist auf seinem grind!!! machen weiter, mois, du wirst der nächste joachim kaiser!
wir wissen bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hater!

Ich finds nicht wirklich informativ aber belustigend..
keep on your grind and your review shit boy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deiner dummer art schaffste es wirklich zu unterhalten, auch wenn deine stimme zum einschlafen ist und wie die eines 12 jährigen klingt+die ausstrahlung einer schaufensterpuppe, buuurrrr.

Nochn kleinen tipp, lass mal dieses eklige schmatzen sein, oder um es noch fresher zu machen könnteste dir zwischendurch deine sabber immer wieder mitm bandana wegwischen.

Bin auch fürn swagger rap review und zeig mal deinen diss gegen money boy.
 
1. Kümmer dich bitte um eine bessere Bild-Qualität deiner Reviews. HD ist eigentlich Pflicht.
2. Deine Kamera sollte nicht die ganze Zeit so wackeln.
3. Hör bitte mit der Vermummung auf. Das macht dich nur lächerlich.
4. Du brauchst die Tracklist nicht erst einmal komplett vorlesen, bevor du auf die Tracks eingehst.
5. Geh viel lockerer und entspannter an die Sache, denn du hörst dich sehr ängstlich an.
6. Bereite dir etwas vor, dass du vortragen möchtest, dann wirkt es sicherer.
7. Ich weiß, dass du nix dafür kannst, aber dein österreichischer Akzent nervt bei der englischen Aussprache. Arbeite daran.
8. Versuch keinen auf besonders cool zu machen, indem du an deiner Kappe rumspielst oder an deinem T-Shirt ziehst.
9. Sag mehr zu den Tracks als "super/fett/Burner/dick/etc." bei guten Tracks oder "skippe ich" bei schlechten.
10. Lies dir mal durch wie andere Medien Alben bewerten, wie z.B. JUICE, Backspin, Herr Merkt, MRD, 16bars.de, rap.de, hiphop.de, etc. und orientiere dich zur Hilfe daran. Die sind beriets etabliert und machen deshalb offensichtlich was richtig.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das sollte für den Anfang schomma reichen.
 
haha er redet genau wie money boy in seinen videobotschaften :D nur dass money immer "tracks" statt "reviews" gesagt hat :D aber echt so original es is euer bla, ihr bewisst bescheid, das game fängt für mich erst an, ich bin auf dem grind und so :D
 
1. Kümmer dich bitte um eine bessere Bild-Qualität deiner Reviews. HD ist eigentlich Pflicht.
2. Deine Kamera sollte nicht die ganze Zeit so wackeln.
3. Hör bitte mit der Vermummung auf. Das macht dich nur lächerlich.
4. Du brauchst die Tracklist nicht erst einmal komplett vorlesen, bevor du auf die Tracks eingehst.
5. Geh viel lockerer und entspannter an die Sache, denn du hörst dich sehr ängstlich an.
6. Bereite dir etwas vor, dass du vortragen möchtest, dann wirkt es sicherer.
7. Ich weiß, dass du nix dafür kannst, aber dein österreichischer Akzent nervt bei der englischen Aussprache. Arbeite daran.
8. Versuch keinen auf besonders cool zu machen, indem du an deiner Kappe rumspielst oder an deinem T-Shirt ziehst.
9. Sag mehr zu den Tracks als "super/fett/Burner/dick/etc." bei guten Tracks oder "skippe ich" bei schlechten.
10. Lies dir mal durch wie andere Medien Alben bewerten, wie z.B. JUICE, Backspin, Herr Merkt, MRD, 16bars.de, rap.de, hiphop.de, etc. und orientiere dich zur Hilfe daran. Die sind beriets etabliert und machen deshalb offensichtlich was richtig.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das sollte für den Anfang schomma reichen.

danke, super tipps vom godfather von mzee, so weit wollte ich kommen, damit du endlich mal was von mir kommentierst, du bist schließlich eine wahre lichtgestalt hier man!
 
:O Alter, push diesen Thread nicht so.

ich bedanke mich lediglich für das tolle feedback seitens der tollen mzee user und möchte hiermit nochmals auf mein review voting hinweisen, das bisher leider keine einzige abstimmung enthält!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig was du da tust.
wenn ich du wäre würde ich statt solche videos zu machen in der nachbarschaft rasenmähen oder hecken schneiden oder sonst was und dafür ein paar € nehmen.
dann hast du mehr geld in der tasche und müllst uns hier nicht das forum zu.
brauchbare kritik hast du ja eh schon genug bekommen du weißt also woran du arbeiten musst.
 
danke, super tipps vom godfather von mzee, so weit wollte ich kommen, damit du endlich mal was von mir kommentierst, du bist schließlich eine wahre lichtgestalt hier man!

moischen, nicht so ironisch frech!

Wenn's unbedingt sein muss, dann mach "Enter the Wu-Tang".

ja genau.
und check unbedingt "The Cold Vein" von Cannibal ox. bin sehr interessiert daran, was du zu diesen album zu sagen hast:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, super tipps vom godfather von mzee, so weit wollte ich kommen, damit du endlich mal was von mir kommentierst, du bist schließlich eine wahre lichtgestalt hier man!

Hör auf dich über Leute, die dir gut/ernst gemeinte Tips geben lustig zu machen oder dein Intermezzo hier wird schneller beendet als du gucken kannst, MOIS.
 
Miro Close sollte langsam mal eingewechselt werden. Und wenn er trifft, bitte einen Track von David Banner spielen.
 
Zurück
Oben Unten