Urlaub! Wohin geht die Reise?

Das macht schon hier einen runtergekommenen Eindruck. Wir sind an paar ausgebrannten Häusern vorbei gefahren, und wohl auch an der Grenze zu den Slums bzw. kurz dadurch. Zumindest gehe ich davon aus, da ich sonst in der Stadt keine bewaffneten auf den Dächern gesehen habe.
Hast du auch diesen Laden gesehen?
The_Titty_Twister_Club.jpg
 

Sehr angenehm so mitten in der Natur. Der Strand stimmt auch. Da hat sich der Austritt nach Juarez gelohnt.

Jetzt schauen wir erstmal, was die Minibar so hergibt.

#beleshstyle #wassertaxi #breiterundreicheralsdeinlieblingsrapper #groznyavia>aeromexico #küsseandiemzeehombres
 
Ich liebe Aeroméxico, was magst an denen bitte nicht? *sehr zornig*

Dann hatte ich wohl Pech aber veraltete, durchgessene Sitze in der Business und kein Entertainment?

#willstdumichverarschen

Ist aber auch egal. Das Hotel ist Top, und der Transfer war auch gut. Daher ... Als Nachbarin habe ich wohl eine russische Cougar von knappen 60 mit dem Körper einer 20 Jährigen. Aber mit dem Mann sollte man sich zumindest den Tattoos nach zu urteilen nicht anlegen.
 
Komisch, alles, was ich mit denen hatte, war in jungen Embraers, Dreamlinern oder retrofitted 738ern und das Catering auch in Eco übertrieben gut - erst recht im Vergleich zu Europa oder natürlich US-Airlines, wo man in Eco nur Softdrinks bekommt. Hattest du echt eher Pech, wahrscheinlich setzen sie auf den Touristrecken eher die abgerockten Maschinen ein, CJS-MEX war im CRJ-190, ne? Da kriegst leider keine richtige Biz rein, aber ist ja eh nur ein Hüpfer.
 
Vielleicht ist es eine 20 jährige mit dem Gesicht einer 60 jährigen.

Eine Dolch steht doch für Vergewaltiger, oder irre ich mich?
 
Vielleicht ist es eine 20 jährige mit dem Gesicht einer 60 jährigen.

Eine Dolch steht doch für Vergewaltiger, oder irre ich mich?

Nein das war ja das, was sexy an ihr war. Dolch bedeutet soweit ich weiss, dass er ein Auftragskiller war.

Aber ich frage ihn mal, ob er nicht die Lust auf ein online Interview mit Suwhopp hätte für das größte deutsche Hip Hop Forum.
 
Hier das ganze nochmals von innen.


Ich leg mich mal jetzt in die Sonne, und versuche evtl. doch noch mein Glück bei Frau Olga.
 
was sind das für nachbarn alter? :eek::D

alles, was wir hier sehen sind japanische geschàftsmànner oder reiche russen mit bescheuertem modegeschmack. :D

Entweder "beratend" tätig für eines des Kartelle, oder ein Gee, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Der Mann ist auch locker 60 rum.
 
So, im Feburar geht es für 10 Tage nach Israel. Tel Aviv - Jerusalem - Richtung En Gedi / Totes Meer ist bis jetzt geplant. Ist machbar oder? Weiß jemand wie gut die Busverbindungen sind? Mietwagen werde ich nicht haben. Immer her mit weiteren Tipps und was man gesehen haben sollte !
 
Zurück
Oben Unten