Urlaub! Wohin geht die Reise?

Ich nehme bei solchen Reisezielen immer zwei drei Tuben mit Lichtschutzfaktor 50 mit, dabei bin ich ein dunkler Hauttyp.

Ich bin eigentlich "Südländer" aber mittlerweile hat sich meine Haut schon eingedeutscht. Sonnenschutzdaktor 30 und ich sehe aus wie ein Brite auf Malle. Ich unterschätzt auch immer wieder die Tatsache, dass dort die Sonneneinstrahlung auch durch Nähe an den Equator um einiges stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vietnam hab ich letztens beim Chinesen ausliegen gesehen...13 Tage inkl. Flug mit Vietnam Airlines :)rolleyes:) und Transfer im Bungalow am Strand knapp 1000 pro Person....wie ist Vietnam so?

Vietnam ist wirklich schön und hat kulturell viel zu bieten. die Vietnamesen selber sind total entspannte Menschen, aber auch stolz, nicht zuletzt, weil sie die Amis ausm Land geschmissen haben. Diesen Stol verwechseln viele Touristen mit Arroganz und denken die Vietnamesen seien unhöflich, dabei habe ich nur erfahren, dass sie erwarten, dass man ihnen auf Augenhöhe begegnet, wenn man ihr Land bereist und sie nicht als Dienstleister behandelt.. Saigon ist eine total spannende Stadt, in Mui Ne kann man super am Strand chillen, Hoi An ist weltkulturerbe, in den Bergen kann man in den Djungel und alte Graben und Bunkersysteme ausm Krieg bewundern. Es gibt einiges zu erkunden dort..
 
Vietnam ist wirklich schön und hat kulturell viel zu bieten. die Vietnamesen selber sind total entspannte Menschen, aber auch stolz, nicht zuletzt, weil sie die Amis ausm Land geschmissen haben. Diesen Stol verwechseln viele Touristen mit Arroganz und denken die Vietnamesen seien unhöflich, dabei habe ich nur erfahren, dass sie erwarten, dass man ihnen auf Augenhöhe begegnet, wenn man ihr Land bereist und sie nicht als Dienstleister behandelt.. Saigon ist eine total spannende Stadt, in Mui Ne kann man super am Strand chillen, Hoi An ist weltkulturerbe, in den Bergen kann man in den Djungel und alte Graben und Bunkersysteme ausm Krieg bewundern. Es gibt einiges zu erkunden dort..

ich bin vietnamese und nichts davon trifft auf mich zu
 
Ich bin eigentlich "Südländer" aber mittlerweile hat sich meine Haut schon eingedeutscht. Sonnenschutzdaktor 30 und ich sehe aus wie ein Brite auf Malle. Ich unterschätzt auch immer wieder die Tatsache, dass dort die Sonneneinstrahlung auch durch Nähe an den Equator um einiges stärker ist.

ok aber es heißt bitte äquator
 
dieses jahr gehts mit busi nach italien (evtl auch seiner freundin, weiß ich grad nicht)
freu mich schon :thumbsup:
 
Anfang Oktober für gut 360 € mit Emirates nach BKK + 40 EUR Zug nach/von Schiphol :thumbsup:
Dann mal schauen wohin AirAsia noch so fliegt von da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 x im Juli mit kumpels für ne Woche nach Koppenhagen also Dänemark (party usw) und 1x im spät Sommer nach Portugal mit der Freundin.
 
Zum Thailandurlaub noch 5 tage Koh Lipe rangehangen mit Strandblick-Hütten.

Strandbungalow mit Blick aufs Meer:

hotels1382552160811.jpg


Strand:

64644379.jpg


Fuck Schnee, schön im Januar bei 30 Grad entspannen.

Im September geht es dann noch ein paar Tage mit Freunden an den Canteras Beach in Las Palmas zu Surfen.

las-canteras-beach-la-cicer.jpg
 
Ohne die Berge könnte der Strand auch auf den Malediven sein :thumbsup: Thailand hat sowieso verdammt viel zu bieten. Die weißen Strände in Verbindung mit den Bergen sind sehr schön.
 
Ohne die Berge könnte der Strand auch auf den Malediven sein :thumbsup: Thailand hat sowieso verdammt viel zu bieten. Die weißen Strände in Verbindung mit den Bergen sind sehr schön.

Koh Lipe wird auch die Malediven Thailands genannt. :D Die Insel ist auch nur knapp 5 qkm groß, man kann also alles zu Fuß erreichen. Außerdem hat es noch ein riesiges intaktes Korallenriff und man kann mit Schildkröten tauchen. :thumbsup:

Malediven kommt auch noch, aber wenn dann als Hochzeitsreise. Bis dahin kann ich auch noch warten.
 
Ich war gerade erst eine Woche dort. Immer wieder traumhaft. Keine festen Abläufe. Das Essen gibt es dann, wann du es wünschst. Jeden Tag steht man um 5 Uhr auf, und ist völlig ausgeschlafen. Ich habe das Gefühl, drei Wochen im Urlaub gewesen zu sein.
 
Nur eine Woche? Und dafür sich jeweils 15 Stunden in den Flieger zu hocken?
Oder bist du jetzt woanders?
 
Nur eine Woche? Und dafür sich jeweils 15 Stunden in den Flieger zu hocken?
Oder bist du jetzt woanders?

Ging nicht anders da mit Kind, und die Ferien geteilt werden. Flug ist kein Thema mit Emirates. Zudem reicht Malediven für eine Woche vollkommen aus.

Der Erholungswert fällt stärker aus als bei anderen Zielen.
 
Für die Sommerferien wird Afrika anvisiert. Jemand Tips?

Safari Möglichkeiten / Sichere Umgebung / Schöner Strand sollte gewährleistet sein.
 
Du, selbstständig im High Risk Segment, fragst du uns nach sicherern Reisezielen?
 
Zurück
Oben Unten