Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich nur, wieso das Franky Video nächste Woche kommt und man vom Caputs Video immernoch nix sieht...Kommt genau wie bei Ercan deutlich zu spät!

das glaub ich auch! die könnten immer viel mehr aus ihren Sachen von Verkaufsmöglichen raus holen aber irgendwie .... naja wayne solange das Produkt stimmt solls mir egal
 
caput album dauert doch noch fast 2 wochen?!

langsam wirds halt losgehen, jetzt im tumult um DD und Fler sowas zu releasen, wäre auch dummsinn.

wieso machtn franky nun eigentlich nich das doppel-album und "nur" eine normale LP? tracks hätte er ja genug oder?

Gut da hast du auch recht. Aber bin mir fast sicher, dass das Video erst nach Release kommt. Vorallem wieso kommt Frankys Video vor Caputs? Das macht doch wenig sinn, weil sein Album später kommt.
 
Gut da hast du auch recht. Aber bin mir fast sicher, dass das Video erst nach Release kommt. Vorallem wieso kommt Frankys Video vor Caputs? Das macht doch wenig sinn, weil sein Album später kommt.

franky wird sowieso verschoben, davon geh ich aus :D oder sie releasen beide videos gleichzeitig und koppeln die promo, wobei jetzt schon für ein album im april? mysteriöse sache.
 
Nene, Caput Video kommt auch bald, keine Sorge.

Am Sonntag ab 20 Uhr bei Nico Bielefeld's RAPublik gibts Frankys neue Single zu hören.

Auf http://www.measy.de/ gibts ein Amar Interview (man mag es kaum glauben, ein Amar (!!) Interview :eek:)
 
also snippet klingt doch recht geil...
ziemlich ernste töne...aer auch viel spitter sachen...gut
wird von mri auf jedenfallg ekauft!
 
ey ich fand das mixtape schon derbe das album kann nur besser werden ....kauf mir das auf jeden Fall!!! Pflichtkauf!!
 
Die wird in den nächsten Stunden sowieso wieder gebannt schätz ich ma ;)
 
du stehst kurz vorm bann hat mir ein engelchen geflüstert.

solchen usern am besten keine aufmerksamkeit schenken ;)

caputalismus snippet kickt immer mehr, franky wird hoffentlich sein zweites classic raushauen. wasn mit kaas "zahltag", darauf war ich sehnsüchtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten