Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag, 16.05 Uhr MTV TRL:

Videopremiere, TRL Urban Co-Moderation, mtv.de Starchat

- Caput zu Gast als Co-Moderator
- Videopremiere 'Gute Zeiten' (Vote now!)
- Anschließend um 17.45 Uhr mtv.de Starchat mit Caput (Hier gehts zum Chat)


Sehr geil, ein neues Video zu Gute Zeiten! Das Lied ist der Hammer!!!
 
Ist ein cooles Teil ;) Sicherlich kein Chronic oder Illmatic :D Aber kann man schon gut hören. Cyberfolk ist ein totales Brett!
 
Dienstag, 16.05 Uhr MTV TRL:



Videopremiere, TRL Urban Co-Moderation, mtv.de Starchat

- Caput zu Gast als Co-Moderator
- Videopremiere 'Gute Zeiten' (Vote now!)
- Anschließend um 17.45 Uhr mtv.de Starchat mit Caput (Hier gehts zum Chat)


Sehr geil, ein neues Video zu Gute Zeiten! Das Lied ist der Hammer!!!

trl ist whack
 
Wie findet ihr denn das Album so?

ich kanns dir eigentlich auch nur empfehlen. ist ziemlich abwechslungsreich geworden. hat auch ein paar chillige tracks drauf. drei tracks skippe ich auf dem album, ansonsten lässt sich das für mich gut durchhören.
 
Das Album is burner ich war sehr vom Intro überrascht irgendwie sehr geil von Moe und stimmt eh ich es vergesse; das Caput im Intro von sich in der dritten Person redet is ja schonmal über Hammer^^:D kann sein das es andere auch machen aber bei ihm is es mir jetzt so richtig aufgefallen:D und nuja so an sich sehr schönes Album! Nein du willst nicht mit Armar is auch über, die beiden harmonieren sehr gut aber Cyberfolk hat mich umgehauen der Ami hat verdammt gut geflowt und Savas hat wieder alles gef!ckt!!!:D
 
der Ami hat verdammt gut geflowt und Savas hat wieder alles gef!ckt!!!:D

das is doch moe, hört man auch, wenn man genau hinhört. caput sagte das auch in irgendeinem interview und außerdem heißt der moe bei den simpsons mit nachnamen sizzlac.
 
ahhhh ok!;) ich sollte ma die tracklist genauer checken aber eine frage stellst sich mir da jetzt offen wie kommt es das Moe auf englisch rappt???
 
^^ meinste??? das caput einfach ma gesagt komm kick ma nen 16 so .... weil keine ahnung dann muss ja moe früher schon auf englisch gerapt haben oder wer hat den part geschrieben? (ich will jetzt keines falls Moe sein Talent anzweifeln!!!)
 
^^ meinste??? das caput einfach ma gesagt komm kick ma nen 16 so .... weil keine ahnung dann muss ja moe früher schon auf englisch gerapt haben oder wer hat den part geschrieben? (ich will jetzt keines falls Moe sein Talent anzweifeln!!!)

schau mal im booklet bei "Text" nach ;)
 
ok nicht schlecht hätte ich nicht gedacht ... Respekt Moe is King!!!!
 
Natürlich ist das Moe ;) Er hat ja schon früher auf Englisch gesungen, hier gibts nen uralten Track "Eternity": http://uploaded.to/?id=q84mwd


Morgen ist die Videopremiere zum gute-Laune-Sommerhit "Gute Zeiten" ab 16.05 Uhr bei MTV TRL Urban, Caput ist auch Co-Moderator.
 
auf jeden besten Dank Merlino du bist der beste! Hast immer die neuesten Infos am start!!!
Halt zu der sache nochmal; es hat mich halt krass gewundert dass das moe ist weil keine ahnung ich find die stimme hört sich anders anm als sonst aber naja ... trotzdem dick das lied!


PS: Und ey Leute das find ich ja ma obermieß mir disrespekt zu geben wegen meinem avator .... sorry aber das is echt ma ober mieß ... also wenn einer ma so nett wäre und mir ma ein paar positive wieder geben könnte ... dem jenigem wäre ich mehr als verbunden!
 
apropos moe sizzlac...der Moe von den Simpsons heißt doch auch so mit nachnamen. der hat sich dann einfach sizzlac als rappernamen ausgedacht.

hahaha, genau deshalb kam ich drauf und als ich dann bei texte nachschaute, war ich mir sicher. für simpsons-kenner keine schwierige aufgabe :cool:
 
Nix gegen Caput, aber ich hab das Album gehört und musste kotzen...da ist es dann mmn auch wieder berechtigt, daran über andere Medien zu kommen wenn man es wegwirft weil einem kein Track gefällt... und "Unsterblich" wird durch diese "Gesangseinlage" dieser "Sängerin" zum musikalischen Selbstmord...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten