Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem Jahrhundert lebst du???
Über bearshare, emule oder Sceneload kannste das bestimmt downloaden;)

is halt nich jeder nen raubkopierer ;)
ich hab auch schon seid monaten keinen einzigsten torrent oder edonkey clienten mehr auf dem pc und meine orignal cd sammlung im regal wächst und wächst :) (ok sind grade mal ca 15 alben ^^)
und grade bearshare und emule? viel spaß mit den viren :D :D
 
aha ja, Emule hatte ich auch mal :D Dafür werd ich aber nicht extra das ganze Zeug installieren.


edith: Merlin du bist der Beste :eek:
 
is halt nich jeder nen raubkopierer ;)
ich hab auch schon seid monaten keinen einzigsten torrent oder edonkey clienten mehr auf dem pc und meine orignal cd sammlung im regal wächst und wächst (ok sind grade mal ca 15 alben ^^)
und grade bearshare und emule? viel spaß mit den viren :D

Ich hab ja ein gutes Antivirenprogramm:D
Ne wenn ich da Musik ziehe dann nur um zu gucken ob das auch gut ist. Falls ja dann wird das auch gekauft. ;)
So ca 1200 euro hab ich dafür schon ausgegeben:rolleyes:
 
is halt nich jeder nen raubkopierer ;)
ich hab auch schon seid monaten keinen einzigsten torrent oder edonkey clienten mehr auf dem pc und meine orignal cd sammlung im regal wächst und wächst :) (ok sind grade mal ca 15 alben ^^)
und grade bearshare und emule? viel spaß mit den viren :D :D

wie oft wills du damit noch prallen du opfer....
 
Ich hab ja ein gutes Antivirenprogramm:D
Ne wenn ich da Musik ziehe dann nur um zu gucken ob das auch gut ist. Falls ja dann wird das auch gekauft. ;)
So ca 1200 euro hab ich dafür schon ausgegeben:rolleyes:

egal, ich hatte bi jetzt nur einen einzigsten virus, aber das wer den jeder hatte damals auf xp ^^

knapp 1500€ hab ich aber auch schon nur für dvd´s und xbox games ausgegeben ^^
orignal is schn korrrekter als nur nen paar daten aufm pc oder ne geburnte cd im spindel oder so


@ sepperich juckt der tanga in der ritze :confused:
 
Caput meinte doch sein album kommt spätestens anfang september, müsste ja nun langsam die ersten werbungen, anzeigen und feautreliste auftauchen oder wie schatus aus?
 
ich finds echt witzig, jedes jahr das selbe gelaber "dieses jahr is unser jahr, take over" usw. und was kommt am ende... 2 bis 3 alben, mehr nicht, genau so wie dieses jahr, bis jetzt nur das ercan album was wirklich interessant war. dieses jahr gibts nur noch das savas album, mehr nicht, optik verkackt in dieses hinsicht sehr, genau wie bozz!
 
Die Tatsache dass man scheinbar erst 5 Jahre bei optik sein muss, ehe man ein album rausbringt, sagt alles über optik aus:(
 
ich finds echt witzig, jedes jahr das selbe gelaber "dieses jahr is unser jahr, take over" usw. und was kommt am ende... 2 bis 3 alben, mehr nicht, genau so wie dieses jahr, bis jetzt nur das ercan album was wirklich interessant war. dieses jahr gibts nur noch das savas album, mehr nicht, optik verkackt in dieses hinsicht sehr, genau wie bozz!

Dieses Jahr kommen noch genügend Releases von Optik, einfach abwarten und ende des Jahres dann urteilen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten