Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, das mit den 3 videos erzählte ercan schon bei dem release von la haine...alles story!
 
der 77 track dauert viel zu lange, und die komischen effekte nerven...
aber die parts sind alle ganz cool
was soll an savas part schlecht sein, übertrieben geil geflowt
nur die doppellung klingt komisch
banjo auch sehr tight, erc ok
die amis gut

was hat das mit dieser gambit assazeen sache auf sich?
 
ToooStoned schrieb:
was hat das mit dieser gambit assazeen sache auf sich?

Gambit Entertainment wird zusammen mit Ercs' Lable Assazeen nen Sampler/Album releasen. Warscheinlich 2 CDs, viele Features, dies das, Erc hat einiges in seinem Blog dazu geschrieben...

Ercandize schrieb:
[...]So, weg von den negativen vibes, hin zum geschehen: die drei geplanten videos nehmen grad alle parallel zueinander gestalt an: das erste wird wohl in der schweiz gedreht, und soll, was das computer-technische angeht, auch das aufwändigste werden. ein weiteres wird zum einen teil hier in deutschland gedreht, und teilweise in paris, wo die gambit jungs und ich bei der gelegenheit auch noch mit ein paar größen aus frankreich ins studio gehen und ein paar dinger für den gambit-assazeen sampler aufnehmen werden. Das dritte video wird wohl ein klassisches ding werden, mit einem übertrieben krassen team aus köln, die gott sei dank, keiner von euch affen kennt (hehe, ge-heim-tip!!).[...]
Ercandize schrieb:
[...]Ach ja, von meiner seite noch mal viele grüße an meinen homie nabil und die btm squad. Yahya und ich waren letzte woche Freitag mal bei den jungs im studio und hatten eine lustige session, das resultat ist ein dicker track und nabil hat mir einen beat von einem krassen produzenten aus paris geklärt, sayd des mureaux, der unter anderem schon für rohff produziert hat. Yahya meint, wenn ihr das hört, gehen alle kacken. Hören wird man das ding auf dem gambit-assazeen-sampler, peace[...]
Ercandize schrieb:
[...]Des Weiteren befinden sich Spuren und Ruffmixes von 10 weiteren Songs auf der heiligen Festplatte, welche für den großartigen Gambit-Assazeen-Sampler vorgesehen sind.[...]

http://optikrecords.de/blog/
 
Ich weiß nich, ich find den Savas part echt strange, und der JR Writer Part is uralt...
 
KaraKudret schrieb:
Was:eek:
Amar hat ein paar Tracks gemacht:eek:

Wirklich sehr unterhaltsamer Blog.

Aber langsam habe ich das Gefühl,
das Blog sollte man zu Ruhrpottking.de verschieben,
da nur Ercan fleissig am Schreiben ist...:rolleyes:
ja das amar tracks gemacht hat, is doch schomal ein gutes omen für ein mixtape dieses jahr. und das mit dem blog...naja was soll man schon groß schreiben wenn man nur im sessel liegt:D nein quatsch, ich denk das wird so gehandhabt, dass der künslter der das nächste album veröffentlicht und dessen tracks schon fertig sind, schreiben wird und der rest sich auf die musik konzentriert
 
Hoffe das amar echt mal den arsch hoch bekommt, verstehe echt nicht warum jemand mit so einem krassen potenzial noch nix draußen hat...:confused: :confused:
 
Also ich bin echt mal gespannt wann die endlich die remmi demmi releasen! die haben zwar damals gesagt das die noch material sammeln aber seid dem würd ich sagen könnten die schon 2 dvd´s rausbringen.
Is schon soweit das ich kaum noch glaube das die überhaupt noch rausgebracht wird.
Falls sie doch noch raus kommt, muss das schon ne bomben dvd werden.
 
Ich hab dieselbe vermutung, glaub auch nicht das die DVD noch kommt. Warum sollte das solange dauern:confused: Savas äußert sich ja auch nicht mehr dazu...
 
Merlino schrieb:
77Store.com Allstar Track "Men of Respect"

feat. Kool Savas, Ercandize, Olli Banjo, Noreaga, Tony Sunshine, JR Writer, Agallah, Lumidee, Jae Millz & Jae-Son - Produced by Gambit Entertainment

http://www.77store.com/pages/videonyc.html


(Extrem lange Ladezeiten...)

Hoffentlich kommt das, was man in dem 300x300 minikleinen Pixxelfenster sehen kann, bald auch als "richtiges Video" zum Downloaden, wo man dann auch was erkennt :/

Mir gefällts:) Ist nicht so toll gefilmt, aber dafür geil aufgestylt! Ui Savas rappt ja am Anfang gar nicht richtig im Takt..:eek:
 
--~CSI~-- schrieb:
Also ich bin echt mal gespannt wann die endlich die remmi demmi releasen! die haben zwar damals gesagt das die noch material sammeln aber seid dem würd ich sagen könnten die schon 2 dvd´s rausbringen.
Is schon soweit das ich kaum noch glaube das die überhaupt noch rausgebracht wird.
Falls sie doch noch raus kommt, muss das schon ne bomben dvd werden.
die dvd kommt doch garnicht mehr, stattdessen ist doch die john bello story veröffentlicht worden. also das is bei mir so das letzte was ich gehört hab
 
LEDA UNO schrieb:
Hoffe das amar echt mal den arsch hoch bekommt, verstehe echt nicht warum jemand mit so einem krassen potenzial noch nix draußen hat...:confused: :confused:

Der hatte bis vor kurzem doch gar kein Studio bei sich in er Nähe, wo er aufnehmen konnte.
 
scar schrieb:
Der hatte bis vor kurzem doch gar kein Studio bei sich in er Nähe, wo er aufnehmen konnte.

Schreiben und Beats picken könnte er aber trotzdem.

Wäre schade, wenn der meiner Meinung nach talentierteste von Optik einfach so in der Versenkung verschwinden würde...
Finde es schon traurig genug, dass er nach so langer Zeit immer noch kein Solo-Mixtape oder was weiß ich rausgebracht hat.
 
sIcKWitIt schrieb:
Schreiben und Beats picken könnte er aber trotzdem.

Wäre schade, wenn der meiner Meinung nach talentierteste von Optik einfach so in der Versenkung verschwinden würde...
Finde es schon traurig genug, dass er nach so langer Zeit immer noch kein Solo-Mixtape oder was weiß ich rausgebracht hat.
Caput meine im optik-chat (glaube erc im blogg auch), dass dieses jahr sein mixtape kommt
 
Cover finde ich ziemlich langweilig. Zu viele unnötige Sachen irgendwie drauf und sonst ist das alles auch nicht sehr harmonisch.
Den 77store Track finde ich auch eher langweilig. Savas flowt göttlich, Reime, Inhalt und der Rest sind größtenteils scheiße. Der einzige, der mir fast durchgehend taugt ist Banjo. Video ist auch langweilig, weiß nicht, warum man da so ein Wirbel drum gemacht hat. Außerdem ist der angekündigte Booba Part nicht dabei.
 
Man kann ja über Savas Part sagen, was man will (ich find ihn geil und lustig), aber flowmäßig ist er der beste des Tracks (Banjos schneller Teil des Parts ist zwar auch Hammer, aber zu kurz).
 
sIcKWitIt schrieb:
Finde das "Verbrannte Erde" Cover ziemlich mies...

Kommt denn eigentlich ne Single vorab? Weiß das einer?

hast du jemals was positives über erc geschrieben?ich glaube nicht.du fällst immer nur dadurch auf das du das dich bezahlende label selfmade in den himmel lobst und alles andere schlecht machst.ich finde sowohl das cover cool,als auch den allstar track.hör auf mir deiner meinungsmache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten