Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merlino schrieb:
Im Frühjahr kommen die Alben von Erc und Caput, danach das Album von Franky, das von Kaas, Ear 2 the Streets 3 von Katch und Erc, und dann das RnB Album von Moe und Melanie. Außerdem noch n Samper von Gambit Ent. & Optik, hosted by Ercandize, dann eventuell noch Mixtape von Sinan und oder Amar, das 2. Producer Album von Mel, und ka.. vielleicht noch die DVD, aber glaub die kommt eh erst Anfang 2008 :/ Glaube eher nicht, dass das Soloalbum noch 2007 kommt, wenn dann zu Weihnachten hin oder eben Anfang 2008. Werden wir ja sehen.. :)
das glaubste ja selbst nicht...

naja geil wärs scohon:(

aber bei dem mini-output der letzten jahre plötzlich sone attacke:oops: wie viele releases hatte optik in den letzten 2 jahren? 2 richtige alben (takeover06 und ONE), 2 streetalben (erc und franky) sowie n paar mixtapes (JBS, nicon...). das wars! ich frag mich an der stelle echt, was Caput und Amar eignetlich machen...
 
N.W.A Thug schrieb:
In einem neuen Videointerview im Media-Bereich sagt Azad, dass definitiv noch ein ONE-Album kommt.
Shady96 schrieb:
Das wäre einfach nur geil das Album is der Hammer ich kann es mir jetzt noch stunden hoch und runter geben !!!

Die sind auch einfach nur ONE !!!!:D
ich war eigendlich entäscht von dem album, mir geh`n eigendlich nur 3 lieder auf dem album ab.... aber azad find ich eh nich sooo gut....


Fab5000 schrieb:
2008 wahrscheinlich, weil Azad nächstes Jahr sein nächstes Album droppt und Savas wohl auch !!!

hat savas nichmal gesagt dass er kein soloalbum mehr machen will weil es nicht genug "gewürdigt" wird? ich glaub er sagte wenn überhaupt noch was solo-mäsiges kommt dann ein mixtape, weil es mehr geld bringen würde.
 
Caput bringt sein Album "Die Welt ist Caput/Caputtalismus" und Amar macht warscheinlich nen Mixtape. Aber Caputs Album kommt definitv bis zum 2. Quartal 2007.
 
Merlino schrieb:
Caput bringt sein Album "Die Welt ist Caput/Caputtalismus" und Amar macht warscheinlich nen Mixtape. Aber Caputs Album kommt definitv bis zum 2. Quartal 2007.
das freut mich zu hören, hast du ne quelle?

das caput-album sollte doch irgendwann nach dem mixtape caputte sicht kommen, oder?? deswegen bin ich skeptisch...

und amar hat seit seinem signing (2003, 2004?) vielleicht 2 oder 3 solo-tracks und viele features und ein paar beats gemacht, ansonsten ging da nicht viel...

ich weiss ja, dass nicht alle ein output wie savas haben können, aber manche bei optik sind das gegenteil von ihm.
 
LanZe schrieb:
das freut mich zu hören, hast du ne quelle?

das caput-album sollte doch irgendwann nach dem mixtape caputte sicht kommen, oder?? deswegen bin ich skeptisch...

und amar hat seit seinem signing (2003, 2004?) vielleicht 2 oder 3 solo-tracks und viele features und ein paar beats gemacht, ansonsten ging da nicht viel...

ich weiss ja, dass nicht alle ein output wie savas haben können, aber manche bei optik sind das gegenteil von ihm.

die müssen sich eben auch erst entwickeln und den großen weng über die schulter guggen. kannst die ja net sofort auf die medien loslassen, die wissen ja garnet was sache is. und durch das längere warten steigt auch die qualität und vorfreude:)
 
einfach so oder aus einem bestimmten grund?


geht mir das nur so oder ist das offizielle forum von optik irgendwie langweilig.
weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe iregendwie kein lust dort vorbeizschauen.
wahrscheinlich wegen den vielen andersfahrenden pflaumenpflückern...:D
 
KaraKudret schrieb:
einfach so oder aus einem bestimmten grund?


geht mir das nur so oder ist das offizielle forum von optik irgendwie langweilig.
weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe iregendwie kein lust dort vorbeizschauen.
wahrscheinlich wegen den vielen andersfahrenden pflaumenpflückern...:D

hehe das wirds sein :D
 
ein überzeugter optiker auf cduniverse zum album "dbtml"...

zitat->
German Rap is dope man !
Kool Savas is the best rapper in Germany and whole entire europe! His flow is like magic and kills these fame-bitches like 50 cent or anybody else. He controlls german rap and trust me, he has the talent to beat an us superstar like jay-z. Buy this album and learn my language ! You gonna love it ! German rap isn't just about bling-bling and bitches, it's entertainment on a higher level, okaay ?!
Submitted by -Mercylezz- in Berlin, Germany

3 starsyo kool savas
 
KaraKudret schrieb:
ein überzeugter optiker auf cduniverse zum album "dbtml"...

zitat->
German Rap is dope man !
Kool Savas is the best rapper in Germany and whole entire europe! His flow is like magic and kills these fame-bitches like 50 cent or anybody else. He controlls german rap and trust me, he has the talent to beat an us superstar like jay-z. Buy this album and learn my language ! You gonna love it ! German rap isn't just about bling-bling and bitches, it's entertainment on a higher level, okaay ?!
Submitted by -Mercylezz- in Berlin, Germany

3 starsyo kool savas

jaja da sieht man mal:cool:
 
Assazeen schrieb:
die müssen sich eben auch erst entwickeln und den großen weng über die schulter guggen. kannst die ja net sofort auf die medien loslassen, die wissen ja garnet was sache is. und durch das längere warten steigt auch die qualität und vorfreude:)
naja savas signt doch nicht einfach irgendwelche rapper, weil er glaubt, in denen talent zu erkennen... aber kann schon sein, aber vor allem amar sind lyricmässig durchschnitt geblieben... auch erc und caput sind nicht gerade die helden.
 
Assazeen schrieb:
die müssen sich eben auch erst entwickeln und den großen weng über die schulter guggen. kannst die ja net sofort auf die medien loslassen, die wissen ja garnet was sache is. und durch das längere warten steigt auch die qualität und vorfreude:)
naja savas signt doch nicht einfach irgendwelche rapper, weil er glaubt, in denen talent zu erkennen... aber kann schon sein, aber vor allem amar sind lyricmässig durchschnitt geblieben... auch erc und caput sind nicht gerade die helden.
 
PrinzPeaze schrieb:
hat savas nichmal gesagt dass er kein soloalbum mehr machen will weil es nicht genug "gewürdigt" wird? ich glaub er sagte wenn überhaupt noch was solo-mäsiges kommt dann ein mixtape, weil es mehr geld bringen würde.

Der hat für 3 Alben bei der BMG unterschrieben, die er auch bringen muss. Man sollte nicht immer alles was Savas sagt auf die Goldwaage legen;)
 
King of the Hil schrieb:
Der hat für 3 Alben bei der BMG unterschrieben, die er auch bringen muss. Man sollte nicht immer alles was Savas sagt auf die Goldwaage legen;)

das ist korrekt, aber er kann auch ein best-of album rausbringen;
was dann auch leider dazu mitzählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten