Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand, in welcher minute ungefähr zwischen 16 und 17 uhr das video morgen laufen wird?
 
ne jetzt mal ganz im ernst...

kommen die premieren meistens sofort am anfang oder am ende oder wann:confused:
 
ToooStoned schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst...

kommen die premieren meistens sofort am anfang oder am ende oder wann:confused:

1. der neue clip
2. das making of
3. live performance
4. gelaber mit savas
(reihenfolge ohne gewaehr)
heute is optikday bei trl...
 
ich freu mich so auf den sampler aber warum wurde der schon wieder verschoben der sollte doch im august kommen???sowas kann einen aufregen diese ständige verschieberei das nervt!
man sollte sowas schon aus protest nicht kaufen aber naja was solls ich werds dann am ende doch wieder holen und zufrieden damit sein... ;)
 
Von Optik Seite her wurde der Sampler nie mit Datum angekündigt! Das waren alles nur Gerüchte und I-net Fakes!
 
Geiler Track und geiles Video! War richtig gut gemacht. Savas hat wohl selber Regie geführt ;) Allerdings hätten Caput, Amar und Ercandize längere Parts haben müssen. Savas hatte zuviele Parts find ich. Der Refrain kam aber richtig geil, richtiger Ohrwurm ;)
 
hab nur das video gesehen un den rest nur ohne ton...war das savas kind was mel da reingehalten hat?
 
maxxxxe schrieb:
Original von Kay One
WIR STÜRMEN DAS SCHEISS OPTIK BÜRO!!!!
ICH MIT NEM BRENNENDEN BASEBALLSCHLÄGER VORNE....UND HINTER MIR 1000 GERMANDREAM FANS!!!!!!
DAS IST STRASSE & GEWALTBEREITSCHAFT!!!!
IHR WOLLT IMAGE?????
ICH BRAUCH KEIN BODYGUARD!!!!!
OR SIND KEINE RAPPER SONDERN SKATER!


:D

ohne worte...

Woher haste das???
 
Holy shit, geiler Track!
das Video geht auch tierisch ab, man merkt das da Herzblut drinsteckt.
Und wieder beweist die Optik Crew mal wieder, dass aus ihrem Haus Deutschland's bester Rap kommt. Savas kann mal wieder voller Stolz behaupten, dass der King mal wieder back ist. Aber meiner Meinung stehn ihm die anderen Mitglieder der Optik Army in nichts nach, selbst Caput, den ich am Anfang für einen skill-losen Asi gehalten habe, weiß nun mit seiner Stimme umzugehn. Ich glaube nicht nur die Optik-Fans sind sich einig, dass in der nächsten normalen TRL-Sendung eine neue Nummer eins steht, und nicht mehr der deutsch-türkische Träumer-Clown Ekrem (Caput hat's treffend formuliert mit: "...willst in Deutschland aufräumen, dann räum aber erst einmal dein Zimmer auf!") . Sorry, aber das Optik Video und der Track selbst sind mal wieder um Klassen besser.... alle fleißig voten http://www.mtv.de/trl ;) OR for life!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten