up in smoke 2005

1. Dre & Snoop sind zerstritten
2. Snoop hat aufgehört!! :D :D Glaubst du das echt, du toller Typ?! Ich zitiere Snoop Dogg: "You thought I quit smoki'n - you're right: I quit for a second." :D ...oder so ähnlich... hast du bei "Drop It Like It's Hot" mal statt nur auf den Beat den Text gehört?! :Danscheinend nicht!
3. Fiqq die Biatch
 
quellen,quellen,quellen...?
up in smoke 2005??????

quellen,quellen,quellen...?
 
Original geschrieben von cklouden


find ich nicht
deswegen hab ich hier auch gefragt

Um es anders zu sagen: Du hast, ohne mal irgendwas davon gelesen/gehört/gesehen zu haben einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt?
 
Es wirdso eine Up in Smoke Tour 2 geben. Aber die heisst Back 2 School Tour und wird zum Glük nicht in deutshcland statt finden!! im Sommer höchstwahrscheinlich in USA. Mit Dabei: Dr. Dre, Eminem, 50 Cent, The Game, Young Buck, Proof, Bizarre, G-Unit, Lloyd Banks, Obie Trice, Stat Quo, pharao Monch, Eve, Busta Rhymes, Ice Cube, D12 und eventuell Snoop!!
Aber wenn Dre Detox nicht davorrausbrignt, dann wirds wohl nix damit. Denn Detox kommt wahrscheinlich in Oktober raus. und wenn das so ist, dann wirds eventuell Sommer 2006 die Back 2 School Tour in USA geben. Ich weiss all das wiel ich mich schon lange bemühe da einen Job zukriegen, auch wenn es handtuch halter ist. Als ich die Up in Smoke Tour sah, wusste ich, ich muss dabei sein. Ich bin schon gut dabei. Ich hoffe das klappt dann...
 
Boah, wie fett wäre, dass denn mit so einem Line Up, sogar mit Busta, shit da muss ich auch hin :cool:
 
Original geschrieben von Deeze82
Es wirdso eine Up in Smoke Tour 2 geben. Aber die heisst Back 2 School Tour und wird zum Glük nicht in deutshcland statt finden!! im Sommer höchstwahrscheinlich in USA. Mit Dabei: Dr. Dre, Eminem, 50 Cent, The Game, Young Buck, Proof, Bizarre, G-Unit, Lloyd Banks, Obie Trice, Stat Quo, pharao Monch, Eve, Busta Rhymes, Ice Cube, D12 und eventuell Snoop!!
Aber wenn Dre Detox nicht davorrausbrignt, dann wirds wohl nix damit. Denn Detox kommt wahrscheinlich in Oktober raus. und wenn das so ist, dann wirds eventuell Sommer 2006 die Back 2 School Tour in USA geben. Ich weiss all das wiel ich mich schon lange bemühe da einen Job zukriegen, auch wenn es handtuch halter ist. Als ich die Up in Smoke Tour sah, wusste ich, ich muss dabei sein. Ich bin schon gut dabei. Ich hoffe das klappt dann...


da will ich auch n job als brunt roller :cool:
 
Das sind alles lächerliche gerüchte...

Wenn es wirklich eine fortsetzung von up in smoke geben würde, dann wäre das schon jetzt kommerzieler geworden als und interessanter als paris hiltons video
 
Up in smoke???

War keiner von euch auf`m Eminem-Konzert in Essen?? F*uck das war die deutsche UP IN SMOKE TOUR! War nicht wegen Eminem da, sondern eher wegen 50 & G-Unit; Cypress Hill, D12, XZIBIT! Sagt mir wann Ihr ein fetteres Event in germany erlebt haben wollt, als dieses wahnsinns open air-konzert! Dieses Jahr, das ich nicht lache!
Verkaufe Snoop Karten für Köln, war so intelligent und hab ein paar mehr gekauft!
bis dann... peace :) :D ;) :cool:
 
Re: Up in smoke???

Original geschrieben von n-b OG

Verkaufe Snoop Karten für Köln, war so intelligent und hab ein paar mehr gekauft!
bis dann... peace :) :D ;) :cool:

Dann hoffe ich zum Einkaufspreis,
ansonsten bist du ein Geld-Hai und kein Fan!
 
Re: Up in smoke???

Original geschrieben von n-b OG
War keiner von euch auf`m Eminem-Konzert in Essen?? F*uck das war die deutsche UP IN SMOKE TOUR! War nicht wegen Eminem da, sondern eher wegen 50 & G-Unit; Cypress Hill, D12, XZIBIT! Sagt mir wann Ihr ein fetteres Event in germany erlebt haben wollt, als dieses wahnsinns open air-konzert! Dieses Jahr, das ich nicht lache!
Verkaufe Snoop Karten für Köln, war so intelligent und hab ein paar mehr gekauft!
bis dann... peace :) :D ;) :cool:

war da ist mit up in smoke aber nicht zu vergleichen
 
Original geschrieben von Deeze82
Äham Proof und Bizarre sind Mitglieder von D12.
Und außerdem wird es so eine Tour nie geben. Da könnten die ja ein Festival draus machen...
ABer mal schaun wer auf Welttournee von Shady Records mitkommt. Ich nehme an Obie Trice, vielleicht 50 Cent, Busta Rhymes, The Game, tja EMinem auf jeden Fall und D12 ( ich glaub denen hats richtig gefallen in Deutschland).
 
Original geschrieben von Deeze82
Es wirdso eine Up in Smoke Tour 2 geben. Aber die heisst Back 2 School Tour und wird zum Glük nicht in deutshcland statt finden!! im Sommer höchstwahrscheinlich in USA. Mit Dabei: Dr. Dre, Eminem, 50 Cent, The Game, Young Buck, Proof, Bizarre, G-Unit, Lloyd Banks, Obie Trice, Stat Quo, pharao Monch, Eve, Busta Rhymes, Ice Cube, D12 und eventuell Snoop!!
Aber wenn Dre Detox nicht davorrausbrignt, dann wirds wohl nix damit. Denn Detox kommt wahrscheinlich in Oktober raus. und wenn das so ist, dann wirds eventuell Sommer 2006 die Back 2 School Tour in USA geben. Ich weiss all das wiel ich mich schon lange bemühe da einen Job zukriegen, auch wenn es handtuch halter ist. Als ich die Up in Smoke Tour sah, wusste ich, ich muss dabei sein. Ich bin schon gut dabei. Ich hoffe das klappt dann...

ALso dazu sollte mein Beitrag gelten
 
also die WEstside Connection alleine in Deutschland wird di cke schicken!!!!


das wäre doch mal was...!!
 
Zurück
Oben Unten