Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

wie kann man nur so hohl sein und das ernsthaft für ne promo-aktion halten?
nicht mehr ganz dicht oder was?


Mal ohne witz!!

Das sind wieder diese ganzen Verschwörungstheorien der Kiddies.

Und ich finds echt unglaublich wie einige hier die aktion noch gut finden und das noch einmal forden. Sag mal gehts noch??? Hier gehts um ein Menschenleben und nicht um irgendnen Hip Hop schwachsinn :rolleyes:

Mann oh mann :rolleyes:
 
wenns um menschenleben ginge würde man sowas nicht in der öffentlich breittreten und sich damit brüsten
 
ja dein post is genau richtig ich fühl das, aber hier geht es um den kuchen, die rapper verdienen richtig gut geld mit den geschichten derechten Gees die vor ihrer haustüre stehn, und die halten die hand auf, das mit bushido is tru auch das hengst mit rap aufgehört hat weil es im verboten wurde wenn er sein leben liebt, das is türsteher mafia still, die haben hunger und die hollen sich ihr stück vom kuchen, ich kann es nachvollziehn ich denke wie die täter, und es war auch kein "massiv mal ärgern" ne die wollten auch nicht reden sondern nur angreifen als wahrnung für alle rapper......

:confused:
ähh...was?
die türsteher haben hunger und wollten sich deswegen ein stück aus der fetten kartoffel schneiden?
 
Mit 1. mai wird zurück geschossen bedeutet das am 1. mai sein album rauskam und war auf jeden fall ein spiel mit hitlersymbolik.

Wenn es keine promo war dann kann ich nur sagen wer hass säht ernte hass. Was aggro und co die letzten jahre für negativität glorifiziert hat müssen die jungs sich nicht wundern wenn es irgendwann sie selbst trifft. Immer hass zu predigen und im gleichen amtemzug aber jegliche verantwortung ablegen und immer auf eltern und päddagogen zu verweisen ist doch dumm.
Sie zerf...en doch alle paddagogen in ihren texten. Und verlangen dann von ihnen ihre arbeit zu tuen welche aber einen viel kleineren einfluß auf die kids haben als sie selbst.

Alle schreiben sich hiphop auf die fahne aber wissen nicht was es bedeutet und schicken hiphop und die ganze kultur auf den strich wie ein zuhälter mit vokohila.

Hiphop wurde geboren um ein gegenmittel zu ganggewalt zu schaffen. Das battlen in allen 4 disziplinen wurde entwickelt damit nicht mehr geschossen und gestochen wird im kampf, sondern gebattlet wird wo es auch sieger und verlieren gibt aber keine toten.

Hiphop ist ein sprachrohr der der strasse und auf der strasse geht es teilweise halt hart zu aber die strasse hört hiphop auch zu und wenn hiphop der strasse was positives mitgibt nimmt die strasse das auch an.

Wir alle sollten mit anpacken und was ändern denn wer von euch will das später eure kids auch nur noch mit messern raus rennt weil es cool ist und anstatt ärger aus dem weg zu gehen immer direkt drauf geht und dann auch noch so feige ist ein messer zu ziehen. Männer kämpfen mit fäusten wenn sie kämpfen müssen.

Ich kennen jemand der auch diesen film gefahren hat, jetzt kann man ihn im knast besuchen und sein opfer auf dem friedhof in diesem fall hat keiner gewonnen, alle haben verloren der junge sein leben seine eltern und freunde einen geliebten menschen und mein kumpel sein leben ist auch im arsch der kommt auch nicht mehr klar mit der welt und das er im knast sitzt ist noch das kleinste übel sonder wie sein kopf gefi... ist und er es selber verschuldet hat.Und es fing alles nur mit einer rempelei an

post des monats! props props und nochmal props. es ist zeit für fler zu ernten was er säht.... hass! mfg an massiv der hat seine abreibung schon gekriegt bushido der nächste?
 
So extrem behindert wie der bei der Sendung wieder rüberkam, könnte das jeder x-beliebige Zuschauer gewesen sein. Try again! Stab him!!!


stimmt , hätte ihm liebend gerne eine reingehauen´. aber ich lass meinen frust liber an nem kumpel aus der ihm sehr sehr ähnlich sieht :)
 
post des monats! props props und nochmal props. es ist zeit für fler zu ernten was er säht.... hass! mfg an massiv der hat seine abreibung schon gekriegt bushido der nächste?

du hast den post den du zitiert hast wohl nich ganz verstanden junge, da ging es darum dass hiphop GEGEN gewalt sein sollte und du kommst dann mit sowas ? :rolleyes:

hiphopper sind schon ein komisches volk...
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.
 
du verkackter nazi. was verlinkst du hier sone scheiße. du *****. du sprichst ganz bestimmt nicht für alle deutschen. du mißgeburt versteckst dich hinter son rechner und machst irgendwelche filme schwuchtel. mzee sollte dich bannen, kleiner dummer deutscher.

Jetzt halt mal die Luft an Freundchen.
1. bin ich das NICHT!
2. Habe ich den nur mal als Beispiel genommen, wie dumm manche Leute sein können
3. Falls dus wissen willst: Ich bin Linksorientiert und das ich mich als Nazi abstempeln lassen muss ist ja wohl die Höhe.
4. Wer ist denn hier der Nazi? Kleiner dummer deutscher. Oh ja du bist voll der Antirassist pass auf.
Und ja ich habe keine Freunde und spiele nur Computer. Nebenbei mach ich ein paar Leute bei Mzee dumm, weil ich in echt Angst habe Leute zu verarschen :rolleyes:
5. Ja Mzee soll mich bannen. Das ich auch noch so dumm bin und mich auf so ein Idioten einlasse

B2T: Hat der nicht mal auf einen Konzert jemanden auf die Fresse gegeben?^^
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.


Ist das ernst gemeint ?
Was bist du denn für ein Spast !
 
schade das Fler nicht gestorben ist.
Ich hoffe sie kriegen ihn bald und stechen ihn ab.. Halsschnitt, einfach ausbluten lassen, das Opfer ..!
 
@hulkhogan:
boah alter wie kann man sowas posten, berlin is ja soooo hart und fler hat natürlich pac status. tzzzz, du glaubst auch an den weihnachtsmann kann das sein?

fler und real hip hop, is ungefähr so glaubwürdig wie savas mit goldkette und bling bling scheiße...hahaha, soll er doch pumpen gehn wen interessiert das bitte, wenn seine rapskills auf ner skala von 0 bis 10 bei minus 2000 liegen???
solltest ihn lieber mit massiv vergleichen statt mit pac, der kann nämlich auch nur "pumpen", sonst aber NICHTS
fler mit pac gleichzustellen is so utopisch wie das was eko gerade mit ekaveli versucht!
wenn das deine ernsthafte meinung ist muss ich leider an deinem verstand zweifeln!
 
schade das Fler nicht gestorben ist.
Ich hoffe sie kriegen ihn bald und stechen ihn ab.. Halsschnitt, einfach ausbluten lassen, das Opfer ..!




kein angst, das wird bald passieren.

ich finde das sooooo geilllll endl
ich ist malwieder was losss .
wenns um echten hiphop geht , redet man über dynamite deluxe .

wenn um schlägerei und stress geht ...redet man von kreuzberg, neukölln usw
in den videos und so sind sie ALLE immer so mutig, aber wenns dann drauf ankommt, schreiben sie sowas wie : wir stehen nicht für gewalt, sondern entertaiment.


zu spättttttttttt....jeder der gangster rap macht, wird von den echten gangstern gef i c k t ......und wieeee geillllll wäre das wenn fler irgendwo in berlin abgestochen wird und 2 tage später ist bushido vor seinem bmw 7er zusammengeprügelt worden und kann nicht mehr laufen .

das wäre DER HAMMER !!!!! soooo geill endlich kriegen die möchtgernwixxer die rechnung.


@an die mörder
BITTE VERSUCHT ES IMMER UND IMMER WIEDER !! BUSHIDO UND FLER ZUERST, DANNACH IM WEDDING AUF MASSIV SCHIESSEN.

BITT BRINGT SIE UM !!!
 
fler, ich hab besseres zu tun als dich pimm`L Zu battL´n // geh doch in die schweiz versuch da dann will smith zu sampl´n
 
Zurück
Oben Unten