Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins liegt jetzt Zuhause werd ich mir am Wochende gönnen
Wird natürlich dokumentiert @Trae92
giphy.gif
 
ich versteh den typ nicht ey, anstatt so ein pimmelsvideo hochzuladen lässt er sich liebr gar nicht mehr blicken, und das obwohl er das video ja eigentlich selbst auch angekündigt hat...das muss doch einen grund haben, ich mein der lädt ja auch bilder von seinem essen, joints und schuhen hoch, wieso dann nicht das video oder ne unboxing fotolovestory wenigstens...was 1 jochen
 
Geschenk von Franck ist auf jedenfall gar nicht so übel (außer die Bayernsachen)...

Nächstes Jahr brauchen wir halt auch Boxing-Videos, für den Fall, dass wieder jemand Pipi in der Hose hat.. :D
 
bluntis stimme klingt a bisserl wie die von diesem tunten comedian da
johann könig oder wie der nomma heißt

Geschenk von Franck ist auf jedenfall gar nicht so übel (außer die Bayernsachen)...

Nächstes Jahr brauchen wir halt auch Boxing-Videos, für den Fall, dass wieder jemand Pipi in der Hose hat.. :D

die idee zum wimmelbuch kam mir auf der franckfurter buchmesse hehe
gibts auch für andere vereine sogar wolfsburg lol
ah ja mönchhof naturradler schmeckt eimfach tol
 
hätte sehr gerne busis paket gesehen. :( schade.

blunt schau ich nachher, fifth war :thumbsup: und tolle ansage am ende. auch wenn blöd lief, wenn weihnachten 2018 stattfindet, dann würde ich mich trotzdem freuen, wenn mues das wieder in die hand nimmt. vllt. diesmal mit verschärften teilnahmebedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. diesmal mit verschärften teilnahmebedingungen.
naja, was will man denn da noch groß machen? Franck31 war ja auch länger hier angemeldet und einigermaßen aktiv, dieser Tsetsefliegenmann letztes Jahr auch. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer, ist halt schade, dass es sich regelmäßig erfüllt.
 
hä wie kann man an 1 Eintracht Fan lauter Bayernschrott schicken, was ein Bitchmove Mann

aber cooles Videor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten