Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schlage vor wenn müsli das bis 24 uhr nicht hinkriegt öffnen wir den anderen wichtelthread wieder
 
ich hatte auf explizite einladung gewartet wo ich mich erst so ziere und sage ich hab kein bok und keine zeit und so und dann im letzten moment sage ich doch zu so goennerhaft na gut nur euch leude etc

ABER LEIDER WURDE DAS VON ORGANISATORENSEITE VERSEUMT

jetzt ist das geheule natuerlich gros
 
hab eben mit muesli telefoniert wichteln ist offiziell abgeblasen er hat kein bock mehr
 
ich geh jetzt nochmal über die liste aber ich glaube alle adressen sind jetzt da
wichteladressen gehen eventuell schon heute an euch raus
kuss
 
Die Würfel sind gefallen - rien ne va plus lach
Werd nachm Training nochmal kontrollieren obs mit den Blacklists passt und dann gehen denke ich die Adressen heute Nacht raus <3

Wichtelfakt - Zahl der im Ausland lebenden MZEE-Wichtel: 3
 
ist ausland ab bayern oder?
und was trainierst du wusste garnet dass du sport machst ssehr intersanter fakt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten