"Untergrund Union" Mixtape

aus zeitlichen gründen hau ich wohl doch nen anderen track drauf als geplant;) aber ich dürfte es bis zum 5ten schaffen;)
 
dick

finde das sowas ne dufte sache ist! weg von habgier und besitz und bla! einfach ein smuhfes projekt, wen's interessier mörder wen nicht selber schuld! sowas gibt es echt nicht oft leute!

auf jeden schon mal probz dafür!

hoffe das teil ist bald fertig unser track ist jetzt auch fertig geworden, gafo hatn dir sicher schon geschickt

PUSCH DEN SCHEISS

ORI
 
Aja ihr auch hier :)
Muss ma guckn ob Gafo den schon abgeschickt hat...ansonsten danke!

peaZe
 
Flyer ist jetzt online...wird aber noch geändert...kleine Detailz hier und da!
Über Support bin ich dankbar und taggt ma das Gästebuch :)

peaZe
 
Yeah, dopes Project.

Bin gern wieder als Supporter am Start wie schon HIER und könnte mich auch anbieten, das Tape in meiner Region (Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg) und durch meine Homies in Berlin und Bremen zu verteilen.

Bin mal wieder echt gespannt. Act List kommt schin mal ziemlich dope.

cYa
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
sind RhymeBrothers jez doch nicht am start @trouble??:rolleyes:
Ich hab TapZeven ma Beatsnippetz gegeben weil ihr ja Beatz braucht...wenn ich weiß ob einer frei is von denen die ihr wollt geb ich euch den und ihr könnt nen Track machen!
 
Original geschrieben von TroubleKing

Ich hab TapZeven ma Beatsnippetz gegeben weil ihr ja Beatz braucht...wenn ich weiß ob einer frei is von denen die ihr wollt geb ich euch den und ihr könnt nen Track machen!


ich willl auch hehe
 
Cool

Also ist das jetzt der endgültige Flyer auf der HP?! Damit ich weiß, ob ich das schon mal unters Volk bringen kann ;)
Bin gespannt aufs Snippet und natürlich auf das gesamte Tape.

Kannst ja mit meinem Support rechnen, aber das weißte ja mittlerweile :)

Peaze
 
Nee,der Flyer wird nochma n klein bisschen verändert ;)

Joa auf jeden nochmal n fettes Danke :)
Das gilt auch für alle die supporten und die Sache schon ne Weile mit Spannungen mitverfolgen!
 
Zurück
Oben Unten